Mo, 26.03.2018 , 11:18 Uhr

Lichtenfels: Ehestreit endet mit Bissattacke

Ehemann beißt seine Frau

Ein Ehestreit löste am Sonntagabend (25. März) einen Polizeieinsatz in Lichtenfels aus. Der Streit eskalierte derart, dass die Frau die Flucht ergriff, nachdem ihr Mann sie gebissen hatte. Den Ehemann erwartet nun eine Anzeige.

Handy & Geldbeutel entwendet

Am Abend geriet das Paar in einen heftigen Streit. In dessen Verlauf der Ehemann seiner Frau das Handy wegnahm und ihr dabei in die linke Wange biss. Daraufhin flüchtete die Ehefrau mit ihrem Sohn zu Bekannten. Auch dort tauchte der Beschuldigte auf und nahm die Geldbörse der Geschädigten an sich.

Ehemann unter Alkoholeinfluss

Später konnte der Ehemann in seiner Wohnung angetroffen werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,14 Promille. Die entwendeten Sachen übergab der Beschuldigte freiwillig. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung, Diebstahl und räubersicher Erpressung.

Alkohol Attacke Auseinandersetzung Biss Bisswunde Diebstahl Ehestreit Lichtenfels Oberfranken Promille Streit TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

09.03.2024 Versuchte Tötung in Lichtenfels?: 32-Jähriger in Haft Seit Samstagmittag (9. März) sitzt ein 32 Jahre alter Mann wegen versuchter Tötung in Haft. Wie die Polizei mitteilt, geriet dieser am Freitagabend (8. März) mit einem 36-Jährigen in Lichtenfels in Streit. 09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 13.11.2023 Ist meine Wohnung noch sicher?: Herrmann warnt vor vermehrten Wohnungseinbrüchen Zu Beginn der dunklen Jahreszeit warnt Bayerns Innenminister Joachim Herrmann vor vermehrten Wohnungseinbrüchen. Aus dem Innenministerium wurde bekannt, das erste Trends für dieses Jahr bereits einen bayernweiten Anstieg der Wohnungseinbrüche zeigen. 10.11.2023 Kalorienbombe Glühwein: Angaben zu Nährwerten & Zutaten werden zur Pflicht! Glühwein zählt als alkoholisches Heißgetränk in Mitteleuropa zur winterlichen Trinkkultur. Für 39 Prozent der Verbraucherinnen und Verbraucher gehört er zur Weihnachtszeit dazu. Durchschnittlich wird in Deutschland pro Jahr und Kopf, vor allem im November und Dezember, ein halber Liter davon getrunken.