So., 22.01.2017 , 14:17 Uhr

Marktredwitz: Wirt prügelt sich mit Gast

Polizei muss wegen zwei Schlägereien ausrücken

Am frühen des Sonntagmorgen (22. Januar) kam es in einer Bar in der Bayreuther Strasse in Marktredwitz im Landkreis Wunsiedel zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 35-jährigem Gast und dem 43-jährigem Wirt. In dessen Verlauf schlug der Wirt seinem Gast mit der Faust ins Gesicht. Die Polizei ermittelt jetzt wegen Körperverletzung gegen den Wirt. 

Weitere Schlägerei vor einer anderen Bar

Zu einer weiteren Körperverletzung kam es im gleichen Zeitraum vor einer Bar in der Flottmannstrasse. Dort gerieten sich vor der Eingangstüre ein 27-Jähriger und ein 19-Jähriger in die Haare, wobei der Ältere seinem Kontrahenten einen Schlag ins Gesicht versetzte. Die Wunde musste im Krankenhaus Marktredwitz behandelt werden. Auch hier ermittelt die Polizei wegen Körperverletzung.

Bayreuther Straße Faust Fernsehen Flottmannstraße Körperverletzung Krankenhaus Landkreis Wunsiedel Marktredwitz Polizei Schlägerei TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

02.03.2026 Kommunalwahl 2026: Oberbürgermeisterwahl in der Stadt Marktredwitz Am Sonntag (08. März) finden oberfrankenweit insgesamt 203 Bürgermeisterwahlen und sieben Landratswahlen statt. Somit werden im Regierungsbezirk am Wahlsonntag insgesamt 210 Wahlen abgehalten. 04.03.2026 Marktredwitz: Unbekannter spricht Mädchen an und gibt sich als Freund der Mutter aus Ein zehnjähriges Mädchen wurde am Dienstag (03. März) gegen 07:45 Uhr im Bereich der Karl-Sand-Straße in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes angesprochen. Dabei versuchte ein bislang unbekannter Mann eine persönliche Verbindung zu dem Kind aufzubauen. 26.02.2026 +UPDATE+ Marktredwitz: Polizei geht gesuchter Fahrraddieb ins Netz Nach einem nächtlichen Polizeieinsatz in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) in der Nacht von Montag auf Dienstag (24. Februar) wegen mehrerer Fahrraddiebstähle konnten die Fahnder auch den dritten Tatverdächtigen festnehmen. Wie berichtet wurde einer der Diebe nach seiner Flucht mit einem Polizeihubschrauber gesucht. 24.02.2026 Marktredwitz: Spektakuläre Fahndung nach Fahrraddieb In der Nacht auf Dienstag (24. Februar) kam es im Stadtgebiet von Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) zu einem größeren Polizeieinsatz. Dabei wurde auch ein Hubschrauber eingesetzt. Zwei mutmaßliche Fahrraddiebe konnten festgenommen werden. Nach einem weiteren Tatverdächtigen wird derzeit gefahndet.