Fr., 06.12.2019 , 11:08 Uhr

Meeder: Verletzte & 20.000 Euro Schaden nach Crash!

Zusammenstoß zweier Pkw im Kreuzungsbereich

Eine Verletzte, mehrere Tausend Euro Schaden und zwei beschädigte Fahrzeuge waren die Bilanz eine Verkehrsunfalls am Donnerstagabend (05. Dezember) an der Wiesenfelder Kreuzung in Meeder im Landkreis Coburg. Im Kreuzungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß zweier Pkw.

Unfallverursacherin prallt in die rechte Pkw-Seite der 34-Jährigen

Die Fahrerin eines Audis fuhr gegen 17:30 Uhr von Weidach aus kommend und bog in Richtung Bad Rodach ab. Dort übersah sie die 34-Jährige mit ihrem Fiat, die aus Bad Rodach in Richtung Coburg unterwegs war. Im Kreuzungsbereich prallten beide Pkw zusammen. Hierbei fuhr die Audifahrerin in die rechte Seite des Fiats rein. Durch den Unfall erlitt die 34-Jährige leichte Verletzungen und kam per Rettungsdienst in das Krankenhaus Coburg.

Beide Fahrzeuge müssen abgeschleppt werden

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Polizei ermittelt aktuell gegen die Unfallverursacherin wegen fahrlässiger Körperverletzung sowie einem Verstoß nach der Straßenverkehrsordnung. Der Sachschaden liegt bei mindestens 20.000 Euro.

Coburg Ermittlungen Kreuzung Meeder Oberfranken Pkw Polizei Schaden TV Oberfranken TVO Verletzte Wiesenfelder Kreuzung Zusammenstoß

Das könnte Dich auch interessieren

05.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 50. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken 30.11.2025 Streit um Medikamentenlieferung eskaliert: Postbote in Coburg attackiert Ein Streit über die Übergabe einer Medikamentenlieferung eskalierte am Samstagmorgen im Hahnweg in Coburg. Nach Angaben der Polizei geriet ein Postbote mit einer 37-jährigen Coburgerin in Konflikt, nachdem sich beide nicht über die Modalitäten der Zustellung einigen konnten. 28.11.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 49. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken 27.11.2025 Coburg: Jaguar-Fahrer fährt unter Drogeneinfluss zur Polizei Zu einer Vorladung bei der Polizeiinspektion Coburg erschien ein 38 Jahre alter Mann am Mittwochabend (26. November) unter Drogeneinfluss. Die Polizei behielt die Fahrzeugschlüssel seines Jaguars gleich ein