Mi, 19.12.2018 , 10:24 Uhr

Neustadt bei Coburg: Drei Männer greifen 34-Jährige an!

Unbekannte fordern Geld und Handy

Drei unbekannte Männer forderten am Dienstagabend (18. Dezember) das Bargeld sowie das Handy einer 34-Jährigen in Neustadt bei Coburg. Dabei wurde die Frau auch körperlich angegangen. Ohne Beute suchten die Täter dann das Weite. Die Kriminalpolizei Coburg ermittelt.

Unbekannte kamen aus Richtung Bahnhof

Die 34-Jährige war, kurz nach 21:45 Uhr, in der Eisfelder Straße von Neustadt bei Coburg im Bereich der Straße „Am Bahnhof“ zu Fuß unterwegs. Aus Richtung des Bahnhofes näherten sich die drei Unbekannten und verlangten von ihr das Mobiltelefon sowie Geld.

34-Jährige wird leicht verletzt

Als die Frau angab, nichts bei sich zu haben, wurde sie von den Männern angegriffen und leicht verletzt. Anschließend flüchtete das Trio in Richtung Bahnhof. Nachdem sich die 34-Jährige von ihrem Schreck erholt hatte, verständigte sie die Polizei. Eine Fahndung nach den Tätern verlief bislang ergebnislos.

Beschreibung des Haupttäters

Zeugen, die zur Tatzeit Wahrnehmungen in der Eisfelder Straße, bei der Straße „Am Bahnhof“ gemacht haben und / oder Hinweise auf die drei Männer geben können, melden sich bitte bei der Kripo Coburg unter der Rufnummer 09561 / 645-0.

Angriff Attacke Fahndung Landkreis Coburg Neustadt bei Coburg Oberfranken Raub Raubversuch Trio TV Oberfranken TVO Unbekannte Verletzt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.02.2024 Blutige Messerattacke in Niederfüllbach: 62-Jähriger in Haft, Opfer lebensgefährlich verletzt! Am Donnerstagnachmittag (22. Februar) kam es in Niederfüllbach (Landkreis Coburg) zu einem Messerangriff auf offener Straße. TVO berichtete online am Donnerstag in einer Erstmeldung über den Fall. Die Polizei konnte den mutmaßlichen Täter stellen. 28.09.2023 Hund reißt 14 Tiere: Tödlicher Angriff in einem Geflügelgehege in Rödental Mehr als ein Dutzend Geflügel riss ein Hund am Mittwochvormittag (27. September) im Rödentaler Stadtteil Weißenbrunn vorm Wald (Landkreis Coburg). Die Polizei sucht nun Hinweise zu einem möglichen schwarzen Schäferhund. 14 Tiere getötet und verschleppt Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, wurden 14 Tiere – darunter Zuchtgänse, Enten und ein Hahn – durch den Hund 10.09.2023 Neustadt bei Coburg: Attacke in der Nacht - 57-Jähriger von drei Männern angegriffen In der Nacht auf Sonntag wurde ein 57-jähriger Mann in Mittelwasungen von drei Männern angegriffen und verletzt. Die Kripo in Coburg ermittelt nach der Attacke jetzt wegen einer gefährlichen Körperverletzung. 06.07.2023 Schlägerei in Neustadt bei Coburg: 31-Jähriger attackiert auch die Polizei! In Neustadt bei Coburg kam es am Mittwochabend zu einen Schlägerei zwischen zwei Männern. Hierbei erlitt ein 36-Jähriger so schwere Verletzungen, dass er ins Krankenhaus kam. Sein Gegenüber (31) attackierte auch noch die alarmierten Polizisten.