Fr, 21.07.2017 , 10:01 Uhr

Pressig: Scheidungsfeier artete aus!

Polizei stellte Waffen sicher

Wie die Polizei mitteilte, artete eine Feierlichkeit von fünf Männern in der Hauptstraße von Pressig (Landkreis Kronach) am Donnerstagabend (20. Juli) dermaßen aus, dass die Nachbarschaft eine Streifenbesatzung rufen musste.

Nachbarn rufen die Polizei

Der 38-jährige Hausbesitzer feierte mit vier Freunden seine bevorstehende Scheidung. Im Verlaufe dieser Party hantierten die stark angetrunkenen Gäste mit einer Druckluftpistole und einer Armbrust herum. Aus diesem Grund verständigten die Nachbarn die Ordnungshüter. Um eine missbräuchliche Nutzung dieser Waffen zu verhindern, stellten die Beamten die „Feierutensilien“ sicher.

 

Armbrust Eskalation Fail Feier Oberfranken OMG Party Scheidung Softairpistole TV Oberfranken TVO Waffe Wedder Nei WTF
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2023 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2023 24.04.2024 Hof: Von einem Radfahrer, der auszog, einen Bierkasten zu transportieren Einsatz für eine Hofer Streife am Dienstag. In der Hans-Böckler-Straße trauten die Beamten nicht, wer da in die Pedale trat. Anzeige ist raus... 23.04.2024 Adios Audi!: Polizei in Bamberg zieht den Wagen eines 20-Jährigen ein Nächtlicher Einsatz für die Bamberger Polizei: Die Beamten zogen den Wagen eines 20-Jährigen in der Domstadt ein, nachdem der junge Fahrer als Verkehrsrowdy auffiel und wohl noch vier Fußgänger zum einen in Gefahr brachte, zum anderen auch noch beleidigte. 22.04.2024 Aus dem Knast, in den Knast: 51-Jähriger schnuppert nur kurz frische Luft! Einen rabenschwarzen Tag erlebte am Sonntag ein 51-Jähriger. Kurz nachdem er aus einem Gefängnis frei kam, durfte er sich die nächste Zelle von innen anschauen. Der Grund: Der nächste Haftbefehl wartete schon auf ihn!