Mo., 23.09.2019 , 16:54 Uhr

St 2685 / Ebermannstadt: Motorradfahrerin (44) schwer verletzt!

Bikern stürzt auf den Seitenstreifen

Ein Motorradunfall ereignete sich am Sonntagmittag (22. September) auf der Staatstraße zwischen den Ebermannstadter Ortsteilen Kanndorf und Moggast im Landkreis Forchheim.

44-Jährige gerät mit dem Motorrad in das Bankett & stürzt

Laut Polizeimeldung kam die 44-jährige Yamaha-Fahrerin, offenbar aufgrund von mangelnder Fahrpraxis, in einer Linkskurve in das Bankett und stürzte im Anschluss auf dem Seitenstreifen zu Boden. Durch den Sturz erlitt die 44-Jährige schwere Verletzungen, sodass sie mit dem Rettungsdienst in das Klinikum Bamberg gebracht wurde. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden von rund 300 Euro.

Bamberg Ebermannstadt Forchheim Kanndorf Klinikum Moggast Motorrad Oberfranken St2685 Sturz TV Oberfranken TVO Unfall Verletzte

Das könnte Dich auch interessieren

04.03.2026 Motorradsaison beginnt: Polizei mahnt zu vorsichtigem Einstieg nach der Winterpause Die oberfränkische Polizei informiert über den Start der Motorradsaison 2026. Sie gibt dabei Tipps, wie sich die Biker nach der Winterpause vorbereiten sollen, um unfallfrei auf den Straßen unterwegs zu sein. 03.03.2026 Kommunalwahl 2026: Oberbürgermeisterwahl in der Stadt Forchheim Am Sonntag (08. März) finden oberfrankenweit insgesamt 203 Bürgermeisterwahlen und sieben Landratswahlen statt. Somit werden im Regierungsbezirk am Wahlsonntag insgesamt 210 Wahlen abgehalten. 03.03.2026 Kommunalwahl 2026: Landratswahl im Landkreis Forchheim Am Sonntag (08. März) finden oberfrankenweit insgesamt 203 Bürgermeisterwahlen und sieben Landratswahlen statt. Somit werden im Regierungsbezirk am Wahlsonntag insgesamt 210 Wahlen abgehalten. 02.03.2026 Kommunalwahl 2026: Oberbürgermeisterwahl in der Stadt Bamberg Am Sonntag (08. März) finden oberfrankenweit insgesamt 203 Bürgermeisterwahlen und sieben Landratswahlen statt. Somit werden im Regierungsbezirk am Wahlsonntag insgesamt 210 Wahlen abgehalten.