Mo, 09.09.2019 , 17:38 Uhr

Steinbach am Wald: Ermittlungen wegen Körperverletzungen nach Spiel in der Kreisklasse!

Partie zwischen TSV Windheim und SG Nordhalben hat ein Nachspiel

Die Kreisklassenpartie zwischen dem TSV Windheim und der SG Nordhalben wurde am gestrigen Sonntagnachmittag (08. September) beim Spielstand von 4:4, kurz vor dem Schlusspfiff abgebrochen. Die Partie ist jetzt ein Fall für die Polizei. Die Beamten ermitteln wegen diverser Körperverletzungen.

Körperverletzungen und Beleidigungen kurz vor Schluss

Wie die Polizeiinspektion Ludwigsstadt am Montagmittag mitteilte, kam es in der letzten Minute der Partie zu „strafbaren Handlungen zwischen den Spielern beider Mannschaften“. Die Beamten ermitteln jetzt zur Entstehungsgeschichte und zu den exakten Tätlichkeiten auf dem Platz. Fest steht laut der Polizei, dass es nach einem Gerangel zu Körperverletzungen und Beleidigungen kam. Demnach waren Spieler beider Mannschaften beteiligt. Notärztliche Behandlungen waren nach Polizeiangaben allerdings nicht notwendig. Die Polizei Ludwigsstadt bittet nun Zeugen der Vorfälle, sich bei den Beamten zu melden.

Ermittlungen fußball Körperverletzung Kreisklasse Landkreis Kronach Nordhalben Oberfranken steinbach am Wald TV Oberfranken TVO Windheim
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2023 +UPDATE+ Steinbach am Wald: Vermisste (81) ist tot Die seit dem 11. Dezember 2023 vermisste Seniorin (81) aus Windheim im Landkreis Kronach ist an diesem Montagvormittag tot aufgefunden worden, das teilt die Polizei mit. Ein Mann entdeckte die Leiche im Wald nahe Steinbach am Wald. 18.06.2023 Steinbach am Wald: Motorradfahrer verunglückt am Sonntag tödlich Wie die Polizei am Montagmorgen mitteilte, kam bei einem schweren Unfall am späten Sonntagnachmittag im Bereich Steinbach am Wald (Landkreis Kronach) ein 55-jähriger Motorradfahrer ums Leben. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 15.04.2024 24-Stunden-Blitzmarathon in Bayern 2024: Das sind die Standorte in Oberfranken "Bitte recht freundlich" heißt es in dieser Woche wieder in Oberfranken: Vom 19. April bis zum 20. April 2024 findet der nächste bayernweite Blitzmarathon auf den Straßen des Freistaates statt. Auch die oberfränkische Polizei wird dabei wieder verstärkt im Einsatz sein.