Mi, 19.04.2017 , 17:09 Uhr

Streitberg: 76-Jährige nach Hundeangriff verstorben

Frau stribt infolge ihrer Verletzungen

Eine 76-jährige Frau verstarb bereits Anfang April 2017 infolge eines Hundeangriffs. Ende März wurde die Frau bei einem Spaziergang in der Nähe von Streitberg (Landkreis Forchheim) durch einen Hund umgerissen und beim dem Sturz schwer am Kopf verletzt. Wir berichteten.

Kopfverletzungen durch Hundeangriff

das Ehepaar war zu Fuß in der Nähe von Streitberg unterwegs, als sie unvermittelt von einem Hund an der Schleppleine angefallen wurden. Die 76 Jahre alte Frau wurde durch den Hund umgestoßen und erlitt durch den Sturz schwere Kopfverletzungen. Anschließend wurde ihr Ehemann von dem Hund in den Oberschenkel gebissen.

Frau verstirbt im Krankenhaus

Die 76-Jährige wurde zur Behandlung in das Klinikum Nürnberg gebracht. Nach rund einer Woche im Koma erlag die Frau Anfang April ihren Verletzungen. Der Fall liegt nun bei der Staatsanalschaft vor.

Angriff Ehepaar Forchheim Hund Hundeangriff Kopfverletzungen Oberfranken Spaziergang Streitberg Sturz Tot TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.02.2024 Wahl zur Bayerischen Bierkönigin 2024/25: Eine Kandidatin aus Oberfranken mit dabei! Die Kandidatinnen für die Wahl zur Bayerischen Bierkönigin 2024/2025 stehen fest. Die Brauerbund-Jury wählte aus 52 Bewerbungen sechs junge Frauen aus. Nachdem im letzten Jahr die Wahl ohne oberfränkische Beteiligung über die Bühne ging, ist heuer wieder eine Kandidatin aus der Region mit der höchsten Brauereidichte der Welt dabei! 09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 07.11.2023 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 19.10.2023 TVO intern: Neues Design, neue Technik - Update für die TVO App Für die TVO App steht im App Store (Apple) und im Play Store (Google) ein aufregendes Update bereit. Dieses hebt das Erlebnis für die User auf ein neues Niveau.