Fr., 12.10.2018 , 14:15 Uhr

Unfall in Hof: Zuammenstoß zwischen Roller und Pkw!

Pkw-Fahrer übersieht Roller-Fahrer im Kreuzungsbereich und verursacht Unfall

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstagmorgen (11. Oktober) in der Stelzenhoferstraße in Hof. Hierbei stießen einen Mofaroller und ein Pkw im Kreuzungsbereich zusammen. Eine Person wurde durch den Unfall verletzt.

Roller-Fahrer erleidet Verletzungen und kommt in ein Krankenhaus 

Gegen 9:35 Uhr übersah ein Opel-Fahrer beim Einfahren in den Kreuzungsbereich an der Schaumbergstraße in Hof den von rechts kommenden Fahrer des Kleinkraftrades. Die Folger war der Zusammenstoß beider Verkehrsteilnehmer. Der Roller-Fahrer stürzte durch die Wucht der Kollision auf die Straße und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Er wurde anschließend von den Rettungskräften in das Hofer Klinikum eingeliefert. Der Sachschaden belief sich auf 5.000 Euro. 

Hof Krankenhaus Kreuzung Oberfranken Pkw Roller Schaden Stelzenhoferstraße TV Oberfranken TVO Unfall Verletzter Zusammenstoß

Das könnte Dich auch interessieren

11.12.2025 Hof: Mann wird von Auto angefahren und flüchtet - Polizei ermittelt zu den Verletzungen Am Mittwochabend (10. Dezember) wurde ein 63-Jähriger bei einem Abbiegevorgang von einem Auto angefahren, als er trotz roter Fußgängerampel über die Straße lief. Als sich die Fahrerin um den Mann kümmern wollte, stand er auf und flüchtete. Die Polizei ermittelt zu eventuellen Ungereimtheiten. 30.10.2025 +UPDATE+ Hof: Frontalzusammenstoß auf der Wunsiedler Straße Ein schwerer Unfall passierte am Donnerstagnachmittag in Hof. Dabei prallten zwei Autos frontal zusammen. 30.10.2025 +EILMELDUNG+ Hof: Frontalzusammenstoß auf der Wunsiedler Straße Ein schwerer Unfall passierte am Donnerstagnachmittag in Hof. Dabei prallten zwei Autos frontal zusammen. 09.10.2025 Hof: 11-jähriges Mädchen auf dem Schulweg von Auto erfasst Am Donnerstagmorgen (09. Oktober) wurde eine 11-jährige Schülerin im Stadtgebiet Hof auf dem Schulweg von einem Auto angefahren. Glücklicherweise zog sie sich dabei keine schwereren Verletzungen zu.