Mi, 06.11.2019 , 14:26 Uhr

Wunsiedel: 63-jähriger Kneipenbesucher rastet völlig aus!

Mann zückt plötzlich sein Klappmesser

Am Dienstagnachmittag (05. November) kam es in Wunsiedel in einer Kneipe zu einer heftigen Diskussion zwischen mehreren Besuchern. Ein 63-jähriger Marktredwitzer redete sich im Verlauf der Auseinandersetzung so sehr in Rage, dass er andere Kneipenbesucher bedrohte und letztendlich aufgrund seines Gesundheitszustandes in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

63-Jähriger bedroht mit seinen Krücken einen Kneipenbesucher

Gegen 15:20 Uhr artete die Diskussion aus, sodass der 63-Jährige mit seinen Krücken anfing, einen mit am Tisch sitzenden Mann zu bedrohen. Dieser nahm ihm daraufhin die Gehhilfen ab. Der Marktredwitzer wurde immer aufgebrachter und zückte schließlich ein Klappmesser. Aufgrund seiner gesundheitlichen Probleme fiel er jedoch im Anschluss von seinem Stuhl und schaffte es nicht mehr aufzustehen. Dieser Umstand hielt den 63-Jährigen jedoch nicht davon ab, die anderen Kneipengäste weiterhin zu bedrohen und zu beschimpfen.

Alle Gäste kommen mit dem Schrecken davon

Die alarmierten Beamten der Wunsiedler Polizei konnten dem aufgebrachten Mann das Messer abnehmen. Zur Abklärung seines gesundheitlichen Zustandes wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Von den anwesenden Gästen wurde niemand weiter verletzt. Der Mann muss, aufgrund seines aggressiven Verhaltens, jedoch mit einer Anzeige wegen Bedrohung rechnen.

Auseinandersetzung Bedrohung Diskussion Gehhilfe Klappmesser Kneipe Krankenhaus Krücke Marktredwitz Oberfranken Streit TV Oberfranken TVO Wunsiedel
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.03.2024 Marktredwitz: Familienvater prügelt mit einem Telefon auf seine Ehefrau ein! Zu einem handfesten Streit unter Eheleuten wurde die Polizei am Montagnachmittag in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) gerufen. Hier schlug ein 37-Jähriger auf seine Ehefrau (32) ein. Die älteste Tochter des Paares verhinderte wohl Schlimmeres, da sie den Notruf wählte. 22.04.2024 Marktredwitz: Fahrgast ohne Ticket bedroht Zugbegleiter Ein Fahrgast aus Karlovy Vary (Tschechien) rastete am Sonntagabend in einem Regionalzug aus und bedrohte einen Zugbegleiter. Der Mann, der keinen gültigen Fahrschein vorweisen konnte, wurde am Bahnhof in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) in Empfang genommen. 28.02.2024 "Klinik Kompetenz Bayern": Krankenhaus-Verbund fordert Schadenersatz von Gesundheitsminister Lauterbach Der Krankenhaus-Verbund "Klinik Kompetenz Bayern" (KKB) fordert Schadenersatz von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach. Grund sei laut einem Schreiben des KKB die unzureichende Unterstützung der Krankenhäuser. 09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro