Mi., 01.08.2018 , 15:07 Uhr

Wunsiedel: Fliegender Fernseher demoliert ein Auto

Sachschaden in vierstelliger Höhe

Zu einem kuriosen Einsatz wurde eine Polizeistreife am Dienstagabend in die Katharinenstraße von Wunsiedel gerufen. Hier stellte eine 21-Jährige fest, dass auf ihrem Pkw ein Fernseher lag und dadurch die Windschutzscheibe sowie die Motorhaube des Fahrzeugs beschädigt wurde.

Wie landete der Fernseher auf der Straße

Die Polizei ermittelte, dass der Fernseher aus der Wohnung eines 55-jährigen Wunsiedlers stammte. Dieser gab an, dass er aus Versehen gegen das Gerät, welches auf dem Fensterbrett stand, gestoßen sei. Die Folge: Der Fernseher verabschiedete sich in Richtung der Straße. Aufgrund der Breite des TV-Geräts und des Fensters erschien den Beamten diese Erklärung jedoch nicht als plausibel. Deshalb wurde der 55-Jährige nun wegen einer Sachbeschädigung angezeigt. Der Schaden am Auto betrug laut Polizeimeldung rund 1.000 Euro.

 

 

Fail Fernseher Flug Oberfranken OMG Pkw Sachbeschädigung Straße TV Oberfranken TVO Wedder Nei WTF Wunsiedel

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2024 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2024 03.03.2025 Autohof Münchberg: Trucker zahlt für sein Mittagessen nach Ausraster 500 Euro! Diese Mittagspause hatte es in sich! Am frühen Sonntagnachmittag wurden die Beamten der Polizeiinspektion Münchberg zu einer Auseinandersetzung am Münchberger Autohof gerufen. 11.01.2025 Leuchtfackeln durch den Türspion gesteckt: "Romantische Aktion" läuft in Marktredwitz völlig aus dem Ruder Am frühen Samstagmorgen meldete ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Luisenstraße in Marktredwitz der Polizei einen verdächtigen Vorfall. Ein Mann versuchte offenbar gewaltsam in die Nachbarwohnung einzudringen. 09.10.2025 Bayreuth: Verkehrskontrolle auf der A9 lässt Polizei fassungslos zurück Diese Konstellation war für die Verkehrspolizei Bayreuth nur schwer nachzuvollziehen: Ein 30 Jahre alter Autofahrer war mit fast drei Promille auf der A9 bei Bayreuth unterwegs. Sein völlig nüchterner Begleiter saß hingegen auf dem Beifahrersitz.