Mi., 25.09.2019 , 13:28 Uhr

Wunsiedel: Rehen ausgewichen & Unfall verursacht!

52-Jähriger stößt seitlich mit entgegenkommenden Pkw

In Wunsiedel kam es am Dienstagabend (24.September) auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Wunsiedel und Luisenburg zu einem Verkehrsunfall mit zwei Pkw. Ein 52-jähriger Mann aus dem Ortsteil Nagel (Landkreis Wunsiedel) stieß seitlich mit einem Fahrzeug zusammen.

52-Jähriger weicht nach links auf die Gegenfahrbahn

Vor dem Pkw des 52-Jährigen liefen plötzlich zwei Rehe auf der Fahrbahn. Um den Zusammenstoß mit den Tieren zu vermeiden wich er nach links auf die Gegenfahrbahn aus. Zeitgleich kam ihm jedoch der 29-jährige Mehlmeisler mit seinem Pkw entgegen und es kam zur Kollision. Bei dem Unfall entstand eine Schadenssumme von circa 15.000 Euro. Beide Unfallbeteiligten sowie die Rehe blieben unverletzt.

Kollision Luisenburg Mehlmeisel Nagel Oberfranken Pkw Polizei Rehe TV Oberfranken TVO Unfall Wunsiedel Zusammenstoß

Das könnte Dich auch interessieren

24.11.2025 Wunsiedel: Schwerer Verkehrsunfall am Morgen Am heutigen Montagmorgen (24. November) ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall im Landkreis Wunsiedel. Laut ersten Informationen der Polizei waren an dem Unfall drei Fahrzeuge beteiligt. Zwei Personen wurden schwer verletzt und mussten zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Kollision ereignete sich auf der Staatsstraße 2177 zwischen Dünkelhammer und Wunsiedel. Die Fahrbahn musste zeitweise gesperrt werden, ist aber inzwischen wieder freigegeben. Weitere Details sind derzeit 29.09.2025 Marktleugast: Fahrradfahrer kollidiert mit Pkw - 25-Jähriger schwer verletzt Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstagabend (27. September) in der Weststraße in Marktleugast (Landkreis Kulmbach). Ein Fahrradfahrer kollidierte mit einem Pkw. Ein Rettungshubschrauber brachte den Radler in ein Krankenhaus. 17.08.2025 B303 / Tröstau: 18-Jährige wird bei schwerem Unfall im Auto eingeklemmt Zwei schwerverletzte junge Frauen und ein Schaden von insgesamt 25.000 Euro. Das ist die Bilanz eines folgenreichen Unfalls am Samstagabend (16. August) auf der Bundesstraße 303 bei Tröstau (Landkreis Wunsiedel). 09.07.2025 Meierhof: Hoher Sachschaden nach fast Frontalzusammenstoß Mehr oder weniger glimpflich ging am Montag (07. Juli) ein Verkehrsunfall bei Meierhof (Landkreis Wunsiedel) aus. Dennoch entstand dabei ein hoher Sachschaden.