Mo, 16.09.2019 , 16:37 Uhr

Zapfendorf: Radfahrerin nach Crash mit Pkw schwerverletzt!

Autofahrer übersieht beim Abbiegen 37-Jährige

In Zapfendorf (Landkreis Bamberg) kam es am Sonntagabend (15. September) zu einem Zusammenstoß zwischen einer Autofahrer (35) und einer Radfahrerin (37). Die 37-Jährige wurde durch den Unfall schwer verletzt.

35-Jähriger übersieht Radfahrerin

Gegen 19:30 Uhr bog der 35-jährige Autofahrer vom Röthenweg links in den Antoniusweg ab. Hierbei übersah er die Radfahrerin, woraufhin es zu einem Zusammenstoß kam. Die 37-Jährige zog sich daraufhin schwere Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beläuft sich an beiden Fahrzeugen auf rund 1.000 Euro.

Bamberg Crash Fahrrad Krankenhaus Oberfranken Pkw Rettungsdienst TV Oberfranken TVO Unfall Verletzter Zapfendorf
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.12.2023 +UPDATE+ Verletzte in Bamberg: Crash zwischen Moped und Taxi In Bamberg kam es am späten Donnerstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Berliner Ring und Memmelsdorfer Straße. Dabei wurde ein Motorradfahrer verletzt. In diesem Bereich kommt es zu starken Verkehrsbehinderungen. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 16.04.2024 Sturm in Oberfranken: Mehrere Einsätze wegen umgestürzten Bäumen Am Montagabend (15. April) zog eine Kaltfront einmal quer durch Deutschland. Auch durch Bamberg zogen einige kräftige Sturmböen, die mehrere Bäume zum Umstürzen brachten. Wegen dem stürmischen Wetter kam es auch im Landkreis Kulmbach zu mehreren Einsätzen. Entwurzelte Bäume fielen auf die Straßen, ein Gartenhaus riss es aus der Verankerung raus. Zudem fiel ein herabfallender Ast auf einen Pkw. Verletzt wurde niemand. Nach aktuellen Erkenntnissen blieb es in Oberfranken bei einem Sachschaden. 29.03.2024 Zusammenstoß bei Pödeldorf: Auto gerät auf Gegenfahrbahn - 70-Jähriger verletzt Ein leicht verletzter 70-Jähriger und 20.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Unfalls bei Pödeldorf (Landkreis Bamberg) am Donnerstag. Eine 43-Jährige geriet mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn, wo sie mit dem Auto eines 70-Jährigen kollidierte.