Mi, 21.08.2019 , 10:55 Uhr

A9 / Rastanlage Frankenwald: "Ich bringe dich um"

Angestellter bedroht seine Chefin an der Rastanlage Frankenwald

Von einem Angestellten bedroht wurde eine 47-jährige Geschäftsführerin eines Reiseunternehmens an der A9-Rastanlage Frankenwald im Landkreis Hof. In der Nacht zum Mittwoch (21. August) meldete die Frau den Vorfall bei der Polizei. Zuvor erhielt sie von ihrem Busfahrer (37) ein Anruf, dass er an der Rastanlage steht und nicht weiterfahren will.

Busfahrer schlägt gegen das Auto der Geschäftsführerin

Nach dem Anruf erschien die 47-Jährige mit einem Ersatzfahrer an der Rastanlage. Dort kam es zu Streitigkeiten zwischen ihr und dem 37-jährigen Busfahrer. Der Mann äußerte schließlich im Verlauf der Auseinandersetzung:

Ich bringe dich um.

Weiterhin beschädigte er das Auto der 47-jährigen Chefin.

47-Jährige zeigt Busfahrer an

Nach Eintreffen der Polizei hatte sich die Situation weitestgehend beruhigt, sodass der Busfahrer nach der Aufnahme des Falls wieder entlassen werden konnte. Die Geschäftsführerin erstattete gegen ihren Angestellten eine Anzeige wegen Bedrohung und Sachbeschädigung.

A9 Anzeige Bedrohung Berg Busfahrer Hof Oberfranken polizei Rastanlage Rastanlage Frankenwald Streit TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.03.2024 Streit unter Autofahrern eskaliert: Hofer Polizei muss Auseinandersetzung schlichten Gleich mehrere Anzeigen verteilte die Polizei am Freitagnachmittag (15. März) in der Stadt Hof. Zwei Autofahrer stritten sich und schnitten sich gegenseitig den Weg ab. 08.12.2023 Ex-Sträfling ohne Unterkunft: Die Polizei - Dein Freund und Bed & Breakfast-Helfer in der Not Dank der Unterstützung der Beamten der Hofer Autobahnpolizei konnte sich am Donnerstag ein 32-Jähriger auf ein Bett und Frühstück freuen. Der Pole, der zuvor aus einem Gefängnis entlassen wurde, strandete an der A9-Rastanlage Frankenwald, da ihm das Geld ausgegangen war. 04.12.2023 Rastanlage Frankenwald: Polizei beschlagnahmt 100.000 Euro auf der A9! Am Samstag fanden Beamte der Hofer Autobahnpolizei bei Berg (Landkreis Hof) über 100.000 Euro Bargeld bei zwei Durchreisenden. Das Geld wurde wegen des Verdachts der Geldwäsche beschlagnahmt. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei Hof. 19.06.2023 A9 / Berg: Durchreisender mit über 100 Gramm Marihuana unterwegs In der Nacht von auf Montag kontrollierten Schleierfahnder die Fahrgäste einesBusses auf der Rastanlage Frankenwald an der A9 bei Berg (Landkreis Hof). Bei einem der Reisenden fanden sie verbotene Cannabisprodukte.