Di, 19.06.2018 , 12:37 Uhr

Attacke in Naila: Jugendliche gehen auf Kinder los

Neunjähriger bei Auseinandersetzung verletzt

Sechs Jugendliche machten sich am Montag (18. Juni) einen Spaß daraus, zwei kleine Jungs in Naila (Landkreis Hof) zu ärgern. Vor allem für einen der beiden Schüler war die Schikane der Jugendlichen alles andere als ein Spaß. Der Neunjährige erlitt leichte Verletzungen. Jetzt ermittelt die Polizei.

Sechs gegen zwei

Gegen 13:30 Uhr wurden die beiden jungen Schüler von einer Gruppe Jugendlicher in der Nailaer Karlsgasse drangsaliert. Die beiden Schüler im Alter von 9 und 10 Jahren mussten dabei Pöbeleien und wüste Beleidigungen über sich ergehen lassen. Die Älteren wurden dabei sogar handgreiflich gegenüber den Kindern. Der Neunjährige wurde bei dem Angriff leicht verletzt. Die Polizei Naila sucht nun nach möglichen Zeugen zu dem Vorfall.

 

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Naila unter der Rufnummer 09282/979040 entgegen.

Angriff Attacke Auseinandersetzung Beleidigung handgreiflich Hof Jugendliche Kinder Naila Oberfranken Schikane TV Oberfranken TVO Verletzt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.03.2024 Biss in die Hüfte: Elfjähriger wird in Hof von einem Hund attackiert Auf dem Nachhauseweg von der Schule griff am Montagnachmittag in Hof ein angeleinter Hund einen Jungen (11) an. Der Vierbeiner biss dem Schüler hierbei in die Hüfte. 26.02.2024 Hauptbahnhof Hof: 32-Jähriger rastet völlig aus! Am vergangenen Freitag rastete ein 32-Jähriger in der Bahnhofshalle in Hof völlig aus. Die Bundespolizei leitete ein Ermittlungsverfahren ein. 24.07.2023 Fan-Attacke bei Bayernliga-Spiel in Hof: Eltersdorf-Anhänger ins Krankenhaus geprügelt Am Samstagnachmittag kam es beim Auftaktspiel der Bayernliga Nord zwischen der SpVgg Bayern Hof und dem SC Eltersdorf (Endstand 0:2) zu einer Fan-Attacke im Stadion der Grünen Au. Hierbei wurde ein Gäste-Fan (19) ins Krankenhaus geprügelt. Die Polizei ermittelt.  21.05.2023 Hof: Blutige Auseinandersetzung am Samstagabend In Hof kam es am Samstagabend zu einer blutigen Auseinandersetzung, bei dem mindestens eine Person durch Stichverletzungen verletzt worden sein soll. Das berichtet die "Frankenpost". Der Vorfall ereignete sich den Angaben nach im Stadtteil "Vertl".