Do., 01.07.2021 , 10:04 Uhr

Bad Rodach: Morscher Ast trifft vorbeifahrenden Traktor

Schaden von mehreren tausend Euro

Der dicke Ast eines Baumes schlug am Dienstagabend (29. Juni) auf der Ortsverbindungsstraße zwischen dem Bad Rodacher Stadtteil Oettingshausen und Ottowind (Landkreis Coburg) auf das Dach eines gerade vorbeifahrenden Traktors auf. Der Fahrer kam mit dem Schrecken davon und blieb in seiner Kabine unverletzt.

Dicker Ast bricht ab

An dem Traktor entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Die Coburger Polizei informierte die zuständige Behörde zwecks Entsorgung des Astes. Zudem sollen die Bäume vor Ort auf ihre Standsicherheit überprüft werden. Der dicke Ast des Baumes war laut Polizeiangaben offensichtlich morsch und brach genau in dem Moment ab, als der Traktor an dem Baum vorbei fuhr, so die Polizei in ihrem Bericht.

 

Aufnahme von der Unfallstelle

Ast Bad Rodach Baum Fail Landkreis Coburg morscher Ast Oberfranken Oettingshausen OMG Ottowind Sachschaden Traktor TV Oberfranken TVO Wedder Nei WTF

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2024 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2024 07.09.2025 Landkreis Coburg: Erotiktänzerin unerwünscht - Gastgeber setzt Gießkanne ein Zu einem ungewöhnlichen Vorfall kam es am späten Samstagabend (06. September) im Landkreis Coburg. Die Polizei wurde von einer Erotiktänzerin verständigt nachdem diese mit einer Gießkanne von einer Party vertrieben wurde. Offensichtlich hatte der Gastgeber kein Interesse an der Tanzeinlage.  22.08.2025 Mit 100 km/h durch den Ort: Jugendlicher Biker und Polizei liefern sich wilde Verfolgungsjagd durch Sonnefeld In und um Sonnefeld im Landkreis Coburg lieferte sich ein Jugendlicher auf einem getunten Leichtkraftrad am Donnerstagabend eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei. Die Lister der nach seiner Ergreifung festgestellten Verstöße des Bikers ist lang. 08.08.2025 Weidhausen bei Coburg: Maulwurfschreck bringt Nachbarn auf die Palme Wegen eines eher ungewöhnlichen Vorfalls wurde die Polizei am Donnerstagabend (07. August) zu einem Grundstück in Weidhausen bei Coburg (Landkreis Coburg) gerufen. Dort fühlte sich ein 47 Jahre Mann wegen ständiger Geräusche um seinen Schlaf gebracht.