Mo, 04.02.2019 , 15:59 Uhr

Tätlicher Angriff in Bamberg: Unbekannter tritt 30-Jährigen gegen den Kopf

Täter flüchtet / Sofortige Fahndung bislang erfolglos

Am frühen Sonntagmorgen (3. Februar) kam es zu einer verbalen und schließlich körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 30-Jährigen und zwei Unbekannten am Zentralen Omnibusbahnhof in der Promenadenstraße in Bamberg. Die Polizei sucht nun nach den beiden unbekannten Männern und bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung.

30-Jähriger gerät auf dem Nachhauseweg mit zwei Unbekannten in Streit 

Gegen 4:20 Uhr befand sich der 30-Jährige mit Freunden auf dem Nachhauseweg, als er am Busbahnhof mit den beiden Unbekannten in Streit geriet. Im Verlauf der Auseinandersetzung stieß einer der beiden Männer den 30-Jährigen zu Boden und trat anschließend mit dem Fuß gegen seinen Kopf. Anschließend ergriff der Täter mit seinem Begleiter die Flucht in Richtung Kettenbrücke.

Geschädigter muss in ein Krankenhaus

Eine sofortige Fahndung der Polizei nach den beiden Männern verlief bislang erfolglos. Der 30-Jährige kam mit seinen Verletzungen in das Krankenhaus Bamberg.

Täterbeschreibung:

Polizei sucht nach Zeugen

Zeugen, die sachdienliche Hinweise wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer: 0951 / 91 29 210 bei der Polizei Bamberg-Stadt zu melden.

Bamberg Ermittlungen Kettenbrücke Kopf Krankenhaus Oberfranken Omnibusbahnhof polizei Promenadenstraße Schlag Tritt TV Oberfranken TVO Unbekannte Verletzter Zeugen ZOB
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.04.2024 Jahrhundertprozess gestartet: Geldautomatensprenger in Bamberg vor Gericht Es ist ein Jahrhundertprozess, der jeden Rahmen sprengt. Am Donnerstagmorgen startete in Bamberg der Prozess gegen 16 mutmaßliche Mitglieder einer Bande von Geldautomatensprengern, die 2023 in den Niederlanden festgenommen wurden. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 19.04.2024 Bamberg: Sexueller Übergriff auf 26-jährige Frau Nach einem sexuellen Übergriff auf eine 26-jährige Frau in Bamberg sucht die Polizei nun Zeugen, um die Tat aufzuklären. Der Vorfall ereignete sich am frühen Donnerstagmorgen. 16.04.2024 Sturm in Oberfranken: Mehrere Einsätze wegen umgestürzten Bäumen Am Montagabend (15. April) zog eine Kaltfront einmal quer durch Deutschland. Auch durch Bamberg zogen einige kräftige Sturmböen, die mehrere Bäume zum Umstürzen brachten. Wegen dem stürmischen Wetter kam es auch im Landkreis Kulmbach zu mehreren Einsätzen. Entwurzelte Bäume fielen auf die Straßen, ein Gartenhaus riss es aus der Verankerung raus. Zudem fiel ein herabfallender Ast auf einen Pkw. Verletzt wurde niemand. Nach aktuellen Erkenntnissen blieb es in Oberfranken bei einem Sachschaden.