Mo, 02.11.2020 , 16:10 Uhr

Beziehungsstreit in Bayreuth: Polizei entdeckt Pistole und Drogen

Beamte werden bei Übergabe von Staubsaugerbeutel misstrauisch

Beim Schlichten eines Beziehungsstreits stellte die Polizei am Montagmorgen (02. November) in Bayreuth Drogen und eine Pistole sicher. Gegen einen 46 Jahre alten Mann wird derzeit ermittelt.

Polizei findet im Staubsaugerbeutel Marihuana und im Schrank Pistole

Die Beamten wurden in die Wohnung der 45-Jährigen in der Hammerstadt gerufen. Die Frau hatte Streit mit ihrem 46-jährigen Freund. Dieser verlangte die Herausgabe seiner Sachen. Nachdem ihm die 45-Jährige unter anderem einen Staubsaugerbeutel übergab, wurde die Polizei misstrauisch. Beim Kontrollieren fanden die Beamten eine geringe Menge Marihuana. Zudem war im Schrank eine Pistole des 46-Jährigen ohne Kennzeichnung deponiert.

Waffe wird genauer überprüft

Eine genauere Überprüfung der gefundenen Waffe wird veranlasst. Gegen den 46-Jährigen wird wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und das Waffengesetz ermittelt.

Bayreuth Beziehungstreit Drogen Einsatz Ermittlungen Hammerstadt Marihuana Oberfranken Pistole polizei Streit TV Oberfranken TVO verfahren Wohnung
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

17.04.2024 TikTok-Streit eskaliert: Täter attackieren Bayreuther (29) in seiner Wohnung Nach einem Streit auf der Social Media Plattform "TikTok" wurde ein 29 Jahre alter Bayreuther in seiner Wohnung von drei Tätern attackiert, das teilt die Polizei am Mittwoch (17. April) mit. Die Täter sollen sich bereits am 1. April gewaltsam Zutritt zur Wohnung des 29-Jährigen verschafft haben. Die Staatsanwaltschaft ermittelt unter anderem wegen des Verdachts des schweren Raubes. 14.02.2024 A9 / Bayreuth: Autofahrer mit rund 100 Gramm Cannabis im Gepäck erwischt Nicht gerade wenige Drogen hatte am Dienstag ein Autofahrer auf der A9 bei Bayreuth dabei. Bei einer Kontrolle fanden die Beamten der Verkehrspolizei insgesamt rund 100 Gramm Haschisch und Marihuana bei ihm. 05.11.2023 Bayreuth: Schlägereien vor Diskothek - 22-Jährige verpasst Polizistin Faustschlag Eigentlich nahm die Polizei am Sonntagmorgen (05. November) vor einer Diskothek in Bayreuth bereits eine Anzeige wegen Körperverletzung auf, als plötzlich ein weiterer Streit eskalierte. Dabei ging eine 22-jährige Bayreutherin auf ihre 18-jährige Kontrahentin mit den Fäusten los. Am Ende landete eine Faust im Gesicht einer Polizistin. 11.10.2023 A9 / Bayreuth: Polizei stellt 50 Kilo Marihuana sicher! Der Bayreuther Polizei ging am Dienstag ein dicker Fisch ins Netz: Beamte der Autobahnpolizei Bayreuth fanden rund 50 Kilogramm Marihuana in einem Pkw aus der Schweiz. Bei dem Fahrer klickten die Handschellen.