Do., 30.11.2017 , 15:00 Uhr

Coburg: 49-Jährige fährt sturzbetrunken zur Polizei!

Die Vorladung der Frau fiel ins "Wasser"

Sturzbetrunken erschien am Mittwochvormittag (29. November) eine 49-Jährige aus dem Landkreis Lichtenfels bei der Coburger Polizei. Die Frau war vorgeladen wurden. Auf Nachfrage, wie sie denn zur Dienststelle kam, gab sie zu, dass sie mit dem Pkw nach Coburg anreiste.

Alkoholpegel am Morgen deutlich im „Plus“

Aufgrund der deutlichen Alkoholfahne und dem Eingeständnis der Frau führten die Coburger Polizisten einen Alkoholtest durch. Dieser ergab gegen 9:00 Uhr einen Wert 2,48 Promille. Das Auto der Dame, noch mit warmem Motor, fanden die Beamten in unmittelbarer Nähe zur Polizeidienststelle. Der Fahrzeugschlüssel wurde umgehend sichergestellt. Die 49-Jährige musste sich zur Blutentnahme in das Coburger Klinikum. Gegen sie wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt. Ihr Führerschein dürfte erst einmal Geschichte sein.

 

Alkohol Betrunken Coburg Fail Führerschein Oberfranken OMG Polizei Promille TV Oberfranken TVO Wedder Nei WTF

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2024 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2024 09.10.2025 Bayreuth: Verkehrskontrolle auf der A9 lässt Polizei fassungslos zurück Diese Konstellation war für die Verkehrspolizei Bayreuth nur schwer nachzuvollziehen: Ein 30 Jahre alter Autofahrer war mit fast drei Promille auf der A9 bei Bayreuth unterwegs. Sein völlig nüchterner Begleiter saß hingegen auf dem Beifahrersitz. 27.09.2025 108 km/h innerorts: Polizei blitzt "Tiefflieger" bei Geschwindigkeitskontrolle in Hof Am Freitag führte die Hofer Verkehrspolizei in der Saalestadt eine Geschwindigkeitskontrolle durch. Hierbei waren fast 50 Autofahrer zu schnell! 07.09.2025 Landkreis Coburg: Erotiktänzerin unerwünscht - Gastgeber setzt Gießkanne ein Zu einem ungewöhnlichen Vorfall kam es am späten Samstagabend (06. September) im Landkreis Coburg. Die Polizei wurde von einer Erotiktänzerin verständigt nachdem diese mit einer Gießkanne von einer Party vertrieben wurde. Offensichtlich hatte der Gastgeber kein Interesse an der Tanzeinlage.