Fr, 22.11.2013 , 11:31 Uhr

Coburg: Schädelprellung und 20.000 Euro Schaden

Am Donnerstagmorgen musste ein 45-Jähriger mit einer Schädelprellung nach einem Verkehrsunfall in der Bamberger Straße in das Coburger Klinikum eingeliefert werden. Der Citroen-Fahrer kollidierte mit einem 58-jährigem Lkw-Fahrer, der kurz nach 8 Uhr die rote Ampel an der Kreuzung mit der Karchestraße übersehen hatte. Der 45-Jährige wollte bei grün von der Karchestraße in die Bamberger Straße einbiegen. Die beiden Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und es entstand ein Sachschaden von ca. 20 000 Euro. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

 


 

 

Auto Citroen Coburg Klinikum Krankenhaus LKW Oberfranken Pkw Sachschaden TVO Unfall Verletzt Wagen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2023 Neustadt b. Coburg: Crash zwischen Lkw und Pkw führt zu Schaden Mehrere Tausend Euro Schaden entstanden bei einem Zusammenstoß zwischen einem Lkw und Pkw in Neustadt bei Coburg. Der Fahrer (51) eines Lkw fuhr beim Rückwärtsfahren gegen einen Pkw. Verletzte gab es laut Polizei keine. 25.11.2023 Mehrere Unfälle durch Glätte in Oberfranken: Verletzte und hoher Sachschaden Die winterlichen Straßenverhältnisse sorgten am Freitag (24. November) sowie in der Nacht zum Samstag (25. November) für mehrere Unfälle in Oberfranken. Die Polizei rät vorsichtig zu fahren und die Geschwindigkeit an die Witterungsverhältnisse anzupassen. 20.01.2024 Drei Verletzte nach Unfall bei Hetzles: Pkw kommt von der Straße ab Drei Leichtverletzte und ein Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Freitagnachmittag (19. Januar) zwischen Ebersbach und Hetzles (Landkreis Forchheim). Die Strecke war für mehrere Stunden gesperrt. 16.12.2023 74-Jährige in Hof angefahren: Frau muss mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus Mittelschwer verletzt wurde eine 74-jährige Fußgängerin am Freitagvormittag (15 Dezember) in der Stadt Hof. Sie wollte die Dr.-Enders-Straße an der dortigen Fußgängerfurt überqueren, wurde aber von einem 67-Jährigen erfasst, der mit seinem Auto in die Straße abbog.