Fr, 01.07.2016 , 18:01 Uhr

Frensdorf: Karina sucht ihren Helfer nach einem Unfall!

Oberfranken helfen Oberfranken

Karina und TVO benötigen Eure Hilfe für eine Tat die zu Herzen geht und Anerkennung verdient! Die 29-Jährige aus Birkach bei Frensdorf (Landkreis Bamberg) hatte am Montagvormittag (27. Juni) gegen 10:45 Uhr auf der Fahrt zwischen Untergreuth und Frensdorf einen Unfall. In diesem Streckenabschnitt kam sie mit ihrem Rad zu Sturz. Sie erlitt ein blaues Auge und eine Gehirnerschütterung.

Unbekannte Person hilft ihr am Unfallort

Am Unfallort bekam sie Hilfe durch einen unbekannten Helfer beziehungsweise durch eine Helferin. An die Person kann sich Karina aber nicht mehr erinnern. Nur soviel: Diese Person nahm die 29-Jährige mit zum Edeka-Markt in die Kellerstraße nach Frensdorf. Hier trennten sich dann die Wege zwischen der Verunfallten und dem Retter / der Retterin. Vor Ort wurde durch eine Kollegin der Rettungswagen gerufen. Dieser fuhr Karina anschließend in das Bamberger Klinikum.

Suchaufruf über Facebook

Karina sucht nun über ihre Facebookseite (Rechts) und auch über TV Oberfranken diese helfende Person vom Unglücksort, um sich bei ihr zu bedanken.

Bitte helft mit bei der Suche!

Hinweise zu dem Helfer / der Helferin könnt Ihr uns via Facebook unter den Beitrag senden oder direkt als Facebook-Nachricht via Messenger!

Edeka Frensdorf Helfer Helferin Hilfe Landkreis Bamberg Oberfranken Radunfall Retter Retterin Suche TV Oberfranken TVO Unfall Untergreuth Verletzt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

20.03.2024 + UPDATE + Vermisste 50-Jährige aus Rattelsdorf in Spanien gefunden Die gesuchte 50-Jährige aus Rattelsdorf wurde wohlbehalten von der Polizei in Spanien gefunden. Eine Straftat oder ein Notfall lag nicht vor. 11.11.2023 Rattelsdorf / Ebensfeld: 43-Jährige seit Freitagnachmittag vermisst Die vermisste 43-Jährige kehrte am Nachmittag wohlbehalten zurück. Dies teilte die Polizei am jetzt mit. Eine Straftat lag dem Bericht zufolge nicht vor. 07.06.2023 Bayern: Streiks im bayerischen Handel direkt vor dem Feiertag! Die Gewerkschaft ver.di hat am Mittwochmorgen die Beschäftigten des bayerischen Einzelhandels, Großhandels sowie des genossenschaftlichen Großhandel erneut zu einem Streik aufgerufen und damit unmittelbar vor dem morgigen Feiertag (Fronleichnam). Auch Oberfranken ist betroffen. 24.04.2024 Tödlicher Verkehrsunfall auf der B505: 30-jährige Autofahrerin stirbt bei Strullendorf Wie die Polizei soeben mitteilte, kam es am Mittwochmorgen auf der B505 zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Der Unfallort liegt auf Höhe von Strullendorf (Landkreis Bamberg).