Do, 15.09.2016 , 14:46 Uhr

Hof: Auszug der Ex eskaliert zur Treppenhausschlägerei

Polizei unterbindet die Auseinandersetzung

Zu einer handfesten Schlägerei kam es am Mittwochabend (14. September) in einem Anwesen in Hof. Anwohner informierten die Polizei über eine „riesige Rauferei“ mit mehreren Personen! Zwei Zivilstreifen begaben sich daraufhin zum Einsatzort. Dort trafen die Beamten auf zwei Männer, die deutliche Kampfspuren im Gesicht aufwiesen. 

Der "falsche" Helfer für den Umzug

Ermittlungen ergaben, dass eine junge Frau bei ihrem Ex-Freund auszog und dort ihre Sachen abholte. Als Umzugshelfer engagierte sie ihren neuen Lebensgefährten! Das blieb nicht ohne die entsprechenden Folgen.

"Wir regeln das schon selbst!"

Im Treppenhaus gerieten die beiden Männer aneinander. Nach Worten folgten Taten. Beide schlugen sich laut Polizei gegenseitig ins Gesicht und kugelten die Treppe hinunter. Von den Polizeibeamten hielten beide jedoch nichts und argumentierten: „Wir brauchen keine Polizei. Wir regeln das schon selbst.“

Verletzungen im Krankenhaus behandelt

Die Beamten unterbrachen die Umzugsaktion dennoch um einer erneuten Eskalation entgegenzuwirken. Einer der Männer musste mit Verletzungen in das Krankenhaus gebracht werden. Beide erwartet nun eine Strafanzeige wegen Körperverletzung.

 

Auszug Ex-Freundin Fail Hof Oberfranken OMG Schlägerei Streit Treppenhaus TV Oberfranken TVO Umzug Verletzt Wedder Nei WTF
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2023 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2023 24.04.2024 Hof: Von einem Radfahrer, der auszog, einen Bierkasten zu transportieren Einsatz für eine Hofer Streife am Dienstag. In der Hans-Böckler-Straße trauten die Beamten nicht, wer da in die Pedale trat. Anzeige ist raus... 23.01.2024 Verfolgungsjagd mit der Polizei: Im Vollrausch mit Tempo 180 über die A9 Eine Streife der Hofer Autobahnpolizei wurde kurz nach Mitternacht auf der Autobahn A9 bei Hof auf einen Pkw aufmerksam, der in Richtung Berlin fuhr, allerdings in Schlangenlinie. Als die Polizei den Wagen stoppen wollten, gab der Fahrer Gas. 24.10.2023 Kassen-Krach im Kaufland Naila: Kunden gehen aufeinander los Nach einer Auseinandersetzung zwischen Kunden in einem Supermarkt in Naila (Landkreis Hof) sucht die Polizei nun Zeugen, um den Sachverhalt am Montagvormittag aufzuklären.