Fr, 19.09.2014 , 12:54 Uhr

Kirchehrenbach (Lkr. Forchheim): Einbruch in Supermarkt!

Am frühen Donnerstagmorgen (18. September) gelang es Unbekannten, in einen Supermarkt in der Hauptstraße einzubrechen. Sie entwendeten Waren im Wert von 20.000 Euro und richteten außerdem einen Sachschaden im vierstelligen Bereich an. Die Bamberger Kripo ermittelt.

Die Angestellten des Supermarkts trauten ihren Augen nicht, als sie den Einbruch am Morgen bemerkten. Zwischen 1.30 und 3.00 Uhr drangen die Täter in das Geschäft ein. Hochwertige Kosmetika, Schokolade und den gesamten Zigarettenbestand ließen sie mitgehen. Außerdem beläuft sich der Sachschaden auf etwa 1.000 Euro. Die Bamberger Kripo ermittelt nun und sucht nach Zeugen. Mögliche Hinweise bitte unter der Telefonnummer 0951/9129-491 angeben.



 

Diebstahl Einbruch Forchheim Hauptstraße Kirchehrenbach Kosmetik Kripo Bamberg Oberfranken Sachschaden Schokolade Supermarkt TV Oberfranken TVO Waren Zeugen Zigaretten
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.08.2023 Einbruch in Bamberg: E-Bikes im Wert von rund 250.000 Euro gestohlen Am vergangenen Wochenende gab es einen Einbruch in ein Lebenshilfewerk in Bamberg. Dabei hinterließ der Täter einen hohen Sachschaden und stahl Bargeld und mehrere E-Bikes im Wert von mindestens 250.000 Euro. 30.07.2023 Einbruch in Forchheim: Unbekannte stehlen Edelsteine aus Einfamilienhaus Unbekannte brachen am Samstagmittag (29. Juli) in ein Einfamilienhaus in Forchheim ein. Dort nahmen die Diebe sämtliche Wertgegenstände mit, darunter auch mehrere Edelsteine. Die Täter werden aktuell von der Kripo Bamberg gesucht. 19.07.2023 Bamberg: Diebe brechen nachts in Bürogebäude ein - Schaden im fünfstelligen Bereich In der Nacht auf Mittwoch brachen bislang unbekannte Diebe in ein Bürogebäude eines Natursteinwerks in Bamberg ein. Sie entkamen mit einigen Handys und hinterließen einen hohen Sachschaden. 08.03.2024 Einbruch in Einfamilienhaus in Ludwigschorgast: Täter entkommen mit Schmuck und Bargeld In der letzten Woche brachen Unbekannte in ein Haus in Ludwigschorgast (Landkreis Kulmbach) ein. Hieraus stahlen sie Wertgegenstände und Bargeld. Die Kriminalpolizei Bayreuth sucht Zeugen, die Verdächtiges in Zusammenhang mit einem grauen Skoda gemacht haben.