Di, 14.04.2020 , 10:30 Uhr

Neustadt bei Coburg: Unbekannte brechen in Firmengebäude ein!

Höhe des Entwendungsschaden noch unbekannt

Bislang Unbekannte brachen am vergangenen Osterwochenende (09. bis 14. April) in ein Firmengebäude in der Liebigstraße im Neustadter Ortsteil Haarbrücken im Landkreis Coburg ein. Die Polizei sucht derzeit nach Zeugenhinweise.

Täter verschaffen sich über ein Fenster Zutritt ins Gebäude

Im Zeitraum zwischen Donnerstag (06:00 Uhr) und Dienstag (06:00 Uhr) verschafften sich die Täter gewaltsam über ein Fenster Zutritt in die Firma. Dort durchsuchten sie sämtliche Räume nach Wertgegenständen ab und flüchteten im Anschluss unerkannt. Der entstandene Entwendungsschaden sowie der Ablauf der Tat werden derzeit noch ermittelt.

Polizei bittet um Mithilfe und fragt:

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Neustadt unter der Telefonnummer 09568 / 94 31 0 entgegen.

Einbruch Ermittlungen Firma Gebäude Haarbrücken Hinweise Neustadt bei Coburg Oberfranken polizei Täter TV Oberfranken TVO Unbekannte Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.12.2023 Neustadt b. Coburg: Unbekannte rauben Tankstelle aus Am Mittwochabend brachen drei vermummte Unbekannte in eine Tankstelle in Neustadt bei Coburg ein. Von dort stahlen sie eine große Menge an Tabakwaren im Wert von mehreren Tausend Euro. 11.03.2024 Neustadt bei Coburg: 19-Jähriger wird von Unbekannten attackiert - wer hat den Täter gesehen? Ein 19-Jähriger wurde auf dem Heimweg in Fürth am Berg von einem bislang Unbekannten unvermittelt attackiert, das teilt die Polizei am Montag (11. März) mit. Nach der Attacke flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Mit einer Personenbeschreibung sucht die Polizei nach dem Täter. 07.03.2024 Hof: Unbekannte brechen in mehrere Wohnungen ein - wer hat sie gesehen? In drei Wohnungen eines Mehrfamilienhauses brachen Unbekannte in Hof ein, das teilt am Donnerstag (7. März) die Polizei mit. Bei einer vierten Wohnung blieb es beim Einbruchsversuch. Die Kripo Hof sucht aktuell nach den Tätern und bittet Zeugen um Hilfe. Täter stehlen Schmuck und eine Armbanduhr Die Einbrüche ereigneten sich am Mittwochmorgen (6. März) gegen 13.09.2023 Von Tochter der Hausbesitzer überrascht: Einbrecher flieht aus Einfamilienhaus in Speichersdorf Auf frischer Tat ertappt wurde ein Einbrecher in einem Einfamilienhaus in Speichersdorf (Lkr Bayreuth), und zwar von der Tochter der Hausbesitzer. Bevor er von der Tochter überrascht wurde, konnte er noch einen Bargeldbetrag in niedriger dreistelliger Höhe erbeuten.