Mo, 24.02.2020 , 18:10 Uhr

Oberhaid: Zwei Unbekannte wegen versuchten Tötungsdeliktes gesucht

26-Jähriger gerät mit zwei Männern in Streit

Ein 26-Jähriger geriet am Samstagabend (22. Februar) nach einem Faschingsumzug am Dr.-Hau-Platz in Oberhaid im Landkreis Bamberg mit bislang zwei unbekannten Männern in Streit. Die Kripo Bamberg übernahm hierzu die Ermittlungen und sucht nach Zeugenhinweise.

Unbekannte würgen, schlagen und treten 26-Jährigen

Kurz vor 20:00 Uhr geriet der 26-Jährige mit den beiden Unbekannten in Streit. Die Täter würgten den 26-Jährigen, verpassten ihm mehrere Faustschläge und Tritte. Anschließend ergriffen die beiden Männer unerkannt die Flucht. Die Kripo nahm die Ermittlungen wegen versuchten Tötungsdeliktes auf.

Kripo sucht Zeugen

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo Bamberg unter der Telefonnummer 0951 / 91 29 491 entgegen.

Bamberg Dr.-Hau-Platz Ermittlungen Gewalt Hinweise Kripo Oberfranken Oberhaid Streit Suche Tötungsdelikt TV Oberfranken TVO Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.02.2024 Bamberg: Unbekannter bedroht Ladendetektiv mit Messer und flüchtet Ein Unbekannter stahl in einem Bamberger Supermarkt mehrere Waren und bedrohte im Anschluss den Ladendetektiv mit eine Messer. Dem Unbekannten gelang es, zu flüchten. Die Kripo Bamberg sucht mithilfe einer Personenbeschreibung nach Zeugen. 21.12.2023 Bamberg: Einbrecher stehlen Zehntausende Euro aus Tresor Um mehrere Zehntausend Euro wurde ein Wohnungseigentümer in Bamberg erleichtert. Am Mittwoch (20. Dezember) brachen bislang Unbekannte in seine Wohnung ein, knackten den Tresor und entwendeten daraus das Geld. 21.10.2023 Hakenkreuze an Pfosten und Schild angebracht: Polizei sucht nach Zeugen Gleich zwei Fälle, bei denen Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen in der Öffentlichkeit zu sehen waren, meldet die Polizei Oberfranken. In beiden Fällen werden Zeugen gesucht. 27.08.2023 Bamberg: Unbekannte beleidigen Wahlhelfer schwer In der Nacht zum Sonntag (27. August) waren vier Wahlhelfer in Bamberg unterwegs, um Wahlplakate aufzuhängen. Dabei wurden sie von drei Unbekannten beleidigt. Sie haben außerdem einige der Plakate gestohlen.