Di, 10.04.2018 , 14:03 Uhr

Redwitz: Unfall beim Überholen - 20.000 Euro Schaden

Porsche und Skoda kollidieren

Rund 20.000 Euro Schaden entstanden bei einem Unfall am gestrigen Montagmorgen (09. April) auf der Bundesstraße B173 bei Redwitz an der Rodach (Landkreis Lichtenfels). Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand.

Autofahrer wollen Lkw überholen

Ein 59-jähriger Porsche-Fahrer war im Begriff einen vor ihm fahrenden Skoda sowie einen Silo-Lastzug zu überholen, als der Skoda-Fahrer ebenfalls zum Überholen des Lkw ansetzte. Dabei kam es zu dem Unfall als sich beide Fahrzeuge touchierten.

B173 Bundesstraße Kollision Landkreis Lichtenfels Oberfranken Porsche Redwitz Sachschaden Skoda TV Oberfranken TVO Überholen Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.04.2024 Unfall bei Bad Staffelstein: Zwei Autofahrer nach Kollision schwer verletzt Zwei schwer verletzte Personen und ein Sachschaden in Höhe von rund 70.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls bei Bad Staffelstein (Landkreis Lichtenfels) am Donnerstag. Ein Auto war in den Gegenverkehr geraten und mit einem anderen kollidiert. 23.04.2024 Titel geht nach Oberfranken: Jessica Freitag vom 1. FC Redwitz ist Deutschlands „Amateurin des Jahres“ Der Titel geht nach Oberfranken: Jessica Freitag vom 1. FC Redwitz (Landkreis Lichtenfels) setzte sich bei der deutschlandweiten Wahl zur "Amateurin des Jahres" 2023 durchgesetzt. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 15.04.2024 24-Stunden-Blitzmarathon in Bayern 2024: Das sind die Standorte in Oberfranken "Bitte recht freundlich" heißt es in dieser Woche wieder in Oberfranken: Vom 19. April bis zum 20. April 2024 findet der nächste bayernweite Blitzmarathon auf den Straßen des Freistaates statt. Auch die oberfränkische Polizei wird dabei wieder verstärkt im Einsatz sein.