Di, 29.03.2016 , 12:56 Uhr

Selb: 50-Jähriger von zwei Tschechinnen abgezockt

Bestohlener hatte rund vier Promille im Blut

Ein 50-Jähriger aus Selb (Landkreis Wunsiedel) feierte am Karfreitag (25. März) in seiner Wohnung mit zwei jüngeren tschechischen Damen. Die beiden Frauen erleichterten den Mann in der Folge um Bargeld und seinen Laptop.

Laptop und Bargeld weg

Eine der Damen wies ihn im Laufe der Feierlichkeiten darauf hin, dass die andere seinen Laptop gestohlen habe und diesen in Asch bereits zu Geld gemacht habe. Sie bot sich an, dem 50-Jährigen den Laptop aber wieder zurückholen und bekam dafür 150 Euro in bar ausgehändigt.

Anzeige bei der Polizei

Die Damen kamen allerdings nicht wieder. Vom Laptop und dem Bargeld sah der Selber auch nichts wieder. Der Geschädigte erstattete daraufhin bei der Polizei eine Anzeige. Bei der Anzeigeerstattung hatte er fast 4 Promille im Blut. Dies dürfte seinen Verstand am Feiertag wohl ein wenig eingetrübt haben.

 

Abzocke Anzeige Betrug Damen Diebstahl Fail Landkreis Wunsiedel Oberfranken OMG Selb Tschechinnen TV Oberfranken TVO Wedder Nei WTF
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2023 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2023 08.11.2023 An Dreistigkeit kaum zu überbieten: Langfinger stehlen in Selb komplett gefüllten Einkaufswagen! Wie dreist kann man sein? Diese Frage wurde am Dienstagnachmittag in einem Discounter in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) beantwortet. Hier stahlen Diebe gleich einen komplett gefüllten Einkaufswagen. 22.04.2024 Aus dem Knast, in den Knast: 51-Jähriger schnuppert nur kurz frische Luft! Einen rabenschwarzen Tag erlebte am Sonntag ein 51-Jähriger. Kurz nachdem er aus einem Gefängnis frei kam, durfte er sich die nächste Zelle von innen anschauen. Der Grund: Der nächste Haftbefehl wartete schon auf ihn! 25.01.2024 Was segelt denn da durch die Luft?: Ungewöhnliches Flugobjekt in Marktredwitz gesichtet Sturmtief Jirka sorgte am Mittwochmittag in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) für staunende Gesichter. Bei der Polizei ging gegen 11:15 Uhr der Notruuf über ein „fliegendes Gewächshaus“ in Bereich der Nelkenstraße ein.