Do, 16.08.2018 , 15:15 Uhr

A73 / Gundelsheim: 20 Jahre ohne Führerschein unterwegs!

51-Jährige nach zwei Jahrzehnten von der Polizei erwischt

Bei einer Verkehrskontrolle an der Autobahn A73 bei Gundelsheim (Landkreis Bamberg) staunten die Beamten nicht schlecht, als sie am Montagnachmittag (13. August) eine 51-Jährige Autofahrerin aus dem Verkehr zogen, die seit 20 Jahren nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.

Nach zwanzig Jahren von der Polizei erwischt

Die Audi-Fahrerin wurde von der Polizei wegen Telefonieren am Steuer zur Kontrolle angehalten. Dabei stellten die Beamten fest, dass die Frau aus dem Landkreis Bamberg seit mindestens 20 Jahren keine Fahrerlaubnis mehr besitzt und somit immer ohne gültigem Führerschein unterwegs war. Gegen die 51-Jährige wurde eine Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrererlaubnis erstellt.

 

 

A73 Fail Führerschein Gundelsheim Landkreis Bamberg LOL Oberfranken OMG polizei Strafanzeige Strafe TV Oberfranken TVO Verkehrskontrolle Wedder Nei WTF
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2023 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2023 31.12.2023 A70 bei Stadelhofen: Suff-Trucker will sich in seiner Kabine vor der Polizei verstecken! Es hörte sich am Freitagmorgen zunächst nach einem alltäglichen Einsatz auf der Autobahn A70 an. Solch eine folgende Lkw-Kontrolle hatten selbst die einsatzerfahrenen Beamten der Bamberger Autobahnpolizei allerdings noch nicht erlebt... 28.06.2023 Lkw-Kontrolle auf der A73 bei Forchheim: Trucker verstößt gleich gegen zwölf Gesetze! Sehr viel zu notieren hatte eine Polizeistreife am Montagvormittag auf der A73 bei Forchheim. Bei der Kontrolle durch die Beamten der Schwerlastkontrollgruppe kam man mit dem Schreiben der Verstöße kaum nach. Für den Lkw-Fahrer wird es jetzt teuer. 23.04.2024 Adios Audi!: Polizei in Bamberg zieht den Wagen eines 20-Jährigen ein Nächtlicher Einsatz für die Bamberger Polizei: Die Beamten zogen den Wagen eines 20-Jährigen in der Domstadt ein, nachdem der junge Fahrer als Verkehrsrowdy auffiel und wohl noch vier Fußgänger zum einen in Gefahr brachte, zum anderen auch noch beleidigte.