Mo, 25.11.2019 , 10:38 Uhr

B2 / Pegnitz: Frau gerät mit Pkw in den Gegenverkehr!

Lkw-Fahrer kann gerade noch einen Frontal-Crash vermeiden

ERSTMELDUNG (10:37 Uhr):

Aus bislang unerklärlichen Gründen geriet eine Frau am Montagvormittag (25. November) mit ihrem Wagen auf der Bundesstraße B2 zwischen Pegnitz und Buchau (Landkreis Bayreuth) in den Gegenverkehr. Ersten Agenturangaben zufolge soll ein entgegenkommender Lkw-Fahrer gerade noch einen Zusammenstoß vermieden haben.

Vollsperrung der B2 am Vormittag

Die Frau kam nach links in den Gegenverkehr, touchierte eine Leitplanke, bevor sie wieder nach rechts zog und 400 Meter weiter zum Stehen kam. Bei dem Unfall entstand an dem Auflieger des entgegenkommenden Lkw leichte Schäden. Der Lkw-Fahrer konnte daraufhin seine Fahrt fortsetzen. Die Unfallverursacherin hingegen erlitt, laut News5, leichte Verletzungen und kam in ein Krankenhaus. Die Einsatzkräfte sperrten für die Bergungsarbeiten die B2 komplett ab. Aktuell (Stand: 10:37 Uhr) kommt es zwischen Pegnitz und Buchau zu Verkehrsbehinderungen. Bitte achten Sie hier auf den Verkehr!

B2 Bayreuth Buchau Eilmeldung Einsatz LKW Oberfranken Pegnitz Pkw polizei TV Oberfranken TVO Unfall Verletzte Vollsperrung
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

09.10.2023 Zwischen Bayreuth und Creußen: Zwei Tote nach Frontal-Crash auf der B2 Ein Unfall auf der Bundesstraße B2 bei Neuenreuth (Landkreis Bayreuth) endete am Montagnachmittag für zwei Personen tödlich. Der Unfallort, der mehrere Stunden gesperrt war, lag zwischen Bayreuth und Creußen. 02.10.2023 +EILMELDUNG+ A9 / Bayreuth: Unfall zwischen Auto und Lkw - Drei Personen verletzt Am Montagvormittag kam es auf der A9 in Fahrtrichtung München bei Bayreuth zu einem Verkehrsunfall. Wie die Polizei mitteilte, sind kurz nach einer Baustelle ein Lkw und ein Auto ineinander gekracht. Das Auto hat sich dabei überschlagen. 22.05.2023 + EILMELDUNG + Pegnitz: B2 nach Unfall gesperrt! Wie die Polizei soeben mitteilte, hat sich auf der Bundesstraße B2 bei Pegnitz (Landkreis Bayreuth) am Montagmorgen ein schwerer Unfall ereignet. 04.04.2024 +UPDATE+ B22 / Bayreuth: Auto kracht gegen Baum und geht in Flammen auf Am Donnerstag kam es auf der B22 zwischen Bayreuth und Eckersdorf (Landkreis Bayreuth) zu einem Verkehrsunfall. Ein Auto kam von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum. Das Auto geriet in Vollbrand.