Di., 04.07.2017 , 14:20 Uhr

Coburg: Streit auf Fußballplatz eskaliert

Fußballer attackiert Gegner mit Fahrradschloss

Am Montag (03. Juli) gegen 15:30 Uhr hatten zwei Fußballer einer Freizeitmannschaft, eine Auseinandersetzung auf dem Sportgelände in der Coburger Schützenstraße. Der Streit eskalierte bis hin zur Körperverletzung.

Streit unter Fußballern

Zu einem handfesten Streit zwischen zwei Fußballern einer Amateurmannschaft, kam es am Montagnachmittag auf dem Fußballplatz in der Schützenstraße in Coburg. Während des Spiels attackierte ein Mitspieler, der nur mit seinem Vornamen bekannt ist, seinen Fußballgenossen (28) und verletzte diesen am Kopf, Schulter sowie Arm und Hand.

Fahrradschloss wird zum Schlagwerkzeug

Als Schlagwerkzeug setzte der Unbekannte ein Fahrradschloss ein. Durch den Schlag auf den Kopf zog sich der 28-Jährige eine Platzwunde zu und musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Die Polizeiinspektion Coburg sucht nun Zeugen, die die Identität des unbekannten Schlägers aufdecken können. Zeugenhinweise werden hierzu unter der Rufnummer 09561-645-209 entgegen genommen

Arzt Auseinadersetzung Coburg Fahrradschloss fußball Körperverletzung Oberfranken Platzwunde Polizei Schlag Spiel Streit TV Oberfranken TVO verletzung Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

30.11.2025 Streit um Medikamentenlieferung eskaliert: Postbote in Coburg attackiert Ein Streit über die Übergabe einer Medikamentenlieferung eskalierte am Samstagmorgen im Hahnweg in Coburg. Nach Angaben der Polizei geriet ein Postbote mit einer 37-jährigen Coburgerin in Konflikt, nachdem sich beide nicht über die Modalitäten der Zustellung einigen konnten. 16.11.2025 Auseinandersetzung in Coburg: 31-Jähriger schlägt mit Gürtel zu In der Nacht zum Sonntag (16. November) eskalierte mal wieder die Situation im Coburger Steinweg. Ein 31-Jähriger geriet mit einer Personengruppe aneinander. Ein Gürtel, Fäuste und Pfefferspray kamen zum Einsatz. Die Polizei ermittelt und sucht nach Zeugen. 11.08.2025 Coburg: 25-Jähriger verletzt zwei Männer mit messerähnlicher Waffe Bei mehreren Auseinandersetzungen wurden am Samstagabend (09. August) in der Coburger Innenstadt zwei Personen verletzt. Noch während der Flucht vom ersten Tatort griff der Täter weitere Personen an.  29.10.2025 Schockanruf in Coburg: Seniorin übergibt Schmuck und Bargeld an falsche Polizeibeamte Am Dienstagnachmittag (28. Oktober) wurde eine 83-jährige Seniorin aus Coburg Opfer eines dreisten Betrugs. Unbekannte Täter gaben sich am Telefon als Polizeibeamte aus und täuschten eine Bedrohung durch angebliche Einbrecher vor.