Fr, 30.07.2021 , 14:14 Uhr

Kirchehrenbach: Vater & Sohn (7) werden bei Unfall schwer verletzt

Unfallverursacher fährt weiter - Zeugen gesucht!

Nachdem ein 50-Jähriger bei Kirchehrenbach (Landkreis Forchheim) einem unbekannten Pkw-Fahrer ausweichen musste, verlor dieser die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Straße ab, so die Polizei am Freitag (30. Juli). Der Fahrer und sein Sohn (7) wurden per Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne anzuhalten. Die Polizei sucht nach Zeugen.

50-Jähriger kommt mit dem Wagen hinter den Bahngleisen zum Stehen

Der 50-Jährige war mit seinem VW Tiguan von Kirchehrenbach in Richtung Gosberg unterwegs, als ihm ein dunkles Auto entgegenkam. Der 50-Jährige wich daraufhin nach rechts aus, da der unbekannte Fahrer zu weit mittig fuhr. Daraufhin geriet sein Wagen ins Bankett, kam ins Schleudern und blieb hinter den Bahngleisen stehen.

23.000 Euro Schaden nach Unfall

Der 50-Jährige und sein siebenjähriger Sohn verletzten sich durch den Unfall schwer. Beide wurden per Rettungshubschrauber in die Klinik Bamberg geflogen. Aktuell sucht die Polizei Ebermannstadt Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. An dem Auto des 50-Jährigen entstand ein Schaden in Höhe von 23.000 Euro.

Kind Kirchehrenbach Landkreis Forchheim Oberfranken polizei Rettungshubschrauber Schwerverletzte Sohn Suche TV Oberfranken TVO Unbekannter Vater Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.07.2023 Eggolsheim: Unbekannter sprüht im Bus mit Pfefferspray - mehrere Verletzte Zu einem Zwischenfall kam es in einem Bus in Eggolsheim im Landkreis Forchheim. Ein Unbekannter versprühte im Innenraum Pfefferspray und verletzte dadurch drei Personen. Bei dem Bus soll es sich laut Polizei um einen Bus des Annafestes handeln. 07.07.2023 Kersbach: Elfjährige wird von Motorradfahrer genötigt - Polizei sucht Zeugen Wie die Polizei am Freitag (07. Juli) mitteilt, wurde ein elfjähriges Mädchen von einem bislang unbekannten Motorradfahrer im Finkenweg in Kersbach (Landkreis Forchheim) genötigt. Der Mann bedrängte hierbei die Schülerin mit seinem Kraftrad und folgte dem Kind sogar bis auf den Gehweg. 30.03.2024 "Carfreitag" im Landkreis Forchheim: Polizei Oberfranken kontrolliert getunte Fahrzeuge Der Karfreitag (29. März) wird in der Tuning-Szene als "Carfreitag" gefeiert. So gab es auch im Landkreis Forchheim ein Treffen. Die Polizei führte an diesem Tag vermehrt Kontrollen durch. 27.12.2023 Öffentlichkeitsfahndung: Mann aus Forchheim seit knapp zwei Monaten verschwunden Seit knapp zwei Monaten ist Ivica Pilic aus Forchheim verschwunden, wie die Polizei am Mittwoch (27. Dezember) mitteilt. Es könnte sein, dass sich der Vermisste möglicherweise in Kroatien aufhält. Die Kriminalpolizei Bamberg bittet die Bevölkerung bei der Suche nach dem Vermissten um Hilfe.