Mo, 04.04.2016 , 17:09 Uhr

Lichtenfels: Club-Fan feiert Auswärtssieg zu ausgelassen

Von Frau rausgeschmissen, von der Polizei ins Krankenhaus gebracht

Den Auswärtssieg seines 1. FC Nürnberg am Sonntag (3. April) in Frankfurt (0:3) feierte ein 25-Jähriger aus Lichtenfels zu ausgiebig. Der Mann wurde nicht nur von seiner Frau aus der Wohnung geschmissen, sondern im Anschluss auch von der Polizei aufgrund seines hohen Alkoholpegels in das Krankenhaus eingeliefert.

Polizei stellt Führerschein sicher

Von Frankfurt ging es für den Clubberer zunächst mit dem Fan-Bus bis nach Erlangen. Hier stieg er dann in seinen Pkw und wollte nach Hause fahren. Allerdings wurde er von einer Kontrolle der Polizei überrascht. Der Alkotest zeigte bei dem 25-Jährigen stattliche 2,62 Promille an. Der Führerschein wurde sichergestellt und eine Blutentnahme angeordnet.

Streit mit der Ehefrau

Anschließend wurde der Lichtenfelser von einem Bekannten nach Hause gefahren. Dort angekommen geriet der Nürnberg-Fan aufgrund der Vorfälle mit seiner Ehefrau in Streit, weshalb diese die Polizei um Hilfe rief. Bis zum Eintreffen hatte sich der Lichtenfelser aber verdünnisiert.

Einlieferung ins Klinikum

Der 25-Jährige wurde schließlich von den Beamten in einer angrenzenden Scheune aufgefunden. Er musste vor Ort wohl kräftig nachgetankt haben, da um ihn herum zahlreiche leere Bierflaschen lagen. Da der Club-Fan partout nicht zur Besinnung gebracht werden konnte, wurde er vorsorglich vom Rettungsdienst ins Klinikum Lichtenfels eingeliefert.

 

1. FC Nürnberg Alkohol Auswärtssieg Betrunken Club Clubberer Fail Feier frankfurt Führerschein Lichtenfels OMG Streit TV Oberfranken. Oberfranken TVO Wedder Nei WTF
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2023 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2023 18.01.2024 Polizei sagt Nein: Kurioser Eigenbau sorgt für Ruhepause auf der A73 Ein auf der A73 bei Lichtenfels stehendes Pannenfahrzeug zog am Dienstagabend (16. Januar) die Aufmerksamkeit der Coburger Autobahnpolizei auf sich. Die Beamten staunten nicht schlecht, was sie im Motorraum entdeckten. 31.12.2023 A70 bei Stadelhofen: Suff-Trucker will sich in seiner Kabine vor der Polizei verstecken! Es hörte sich am Freitagmorgen zunächst nach einem alltäglichen Einsatz auf der Autobahn A70 an. Solch eine folgende Lkw-Kontrolle hatten selbst die einsatzerfahrenen Beamten der Bamberger Autobahnpolizei allerdings noch nicht erlebt... 29.11.2023 Mit drei Promille aus dem Bett geholt: 60-Jährige kurvt betrunken durch Bayern & landet... Eine 60-jährige Autofahrerin hielt am Dienstag (28. November) die Polizei in Niederbayern und Oberfranken auf Trab. Nachdem ihr aufgrund einer Alkoholfahrt bei Landshut am Mittag der Führerschein abgenommen wurde, setzte sie sich danach wieder an das Steuer und kurvte bis nach Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel)!