Fr, 11.01.2019 , 14:15 Uhr

Selb: Pkw-Fahrer kollidiert mit zwei Hunden!

Polizei sucht die Eigentümer der Vierbeiner

Ein 40-jähriger Autofahrer kollidierte bereits am Mittwochabend (9. Januar) in der Längenauer Straße in Selb (Landkreis Wunsiedel) mit zwei Hunden. Die beiden Vierbeiner seien laut dem Pkw-Fahrer plötzlich auf die Straße vor sein Auto gelaufen. Die Polizei Marktredwitz sucht nun für die Ermittlung des Unfalls nach Zeugen.

Hunde werden nach dem Zusammenstoß verletzt

Gegen 19:50 Uhr stieß der 40-Jährige mit seinem Kia mit den Hunden zusammen. Laut dem Fahrer habe es sich hierbei um einen größeren Hund mit einem hellbraunen Fell und einem kleineren Hund mit dunklem Fell gehandelt. Der 40-Jährige gab bei der Polizei an, dass die Tiere leicht verletzt wurden, jedoch weiterliefen. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von 300 Euro.

Polizei sucht nach Zeugen

Der 40-Jährige konnte nach dem Unfall keine Besitzer der beiden Vierbeiner auffinden. Die Polizei Marktredwitz fragt deshalb:

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer: 09231 / 96 76-0 bei der Polizei Marktredwitz zu melden.

Ermittlungen Hunde Landkreis Wunsiedel Längenauer Straße Marktredwitz Oberfranken Pkw polizei Schaden Selb TV Oberfranken TVO Unfall Zeugen Zusammenstoß
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

31.03.2024 Zeugen gesucht: Auto bei Kirchenlamitz von herunterfallendem Teil getroffen Am Samstag war eine 23-Jährige von Kirchenlamitz (Landkreis Wunsiedel) in Richtung Weißenstadt unterwegs. Ihr kam ein Auto entgegen, das in diesem Moment ein Teil verlor. Dieses durchbrach die Windschutzscheibe am Auto der 23-Jährigen. 13.02.2024 Kurioser Diebstahl in Selb: Täter lässt gestohlene Gegenstände und Machete an anderem Tatort zurück Eine kuriose Wendung nahm die Ermittlung nach einem am Montag angezeigten Diebstahl in Selb (Landkreis Wunsiedel). Die gestohlene Tasche wurde an einem anderen Tatort wiedergefunden - nur dass sich nun eine Machete darin befand. 07.04.2024 Marktredwitz: Ehepaar wird bei Trike-Unfall schwer verletzt Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstagnachmittag auf der Verbindungsstraße zwischen den Marktredwitzer Ortsteilen Haingrün nach Brand (Landkreis Wunsiedel). Zwei Personen erlitten schwere Verletzungen. 29.03.2024 Selb: Jugendliche mit falschen Kennzeichen und unter Drogeneinfluss unterwegs Als nicht ganz alltäglich stellte sich wohl die Kontrolle eines Autos in der Nacht auf Freitag in Selb (Landkreis Wunsiedel) heraus. Das Auto war nämlich gar nicht zugelassen. Die falschen Kennzeichen gehörten aber zum Auto des Beifahrers.