Mo, 16.01.2017 , 14:31 Uhr

Forchheim: 24-Jähriger niedergeschlagen und ausgeraubt

Dreistelligen Bargelbetrag gestohlen

Drei bislang Unbekannte attackierten am späten Sonntagabend (15. Januar) in der Hainbrunnenstraße in Forchheim einen jungen Mann und raubten ihm sein Bargeld. Anschließend flüchteten die Täter unerkannt.

Raubüberfall auf 24-Jährigen

Gegen 22:50 Uhr griffen die drei vermummten Männer den 24-jährigen Forchheimer an, der zu Fuß auf Höhe der Bushaltestelle „Am Eichenwald“ unterwegs war. Die Räuber rangen ihr Opfer nieder und nahmen ihm einen niedrigen dreistelligen Bargeldbetrag weg. Nach der Tat ergriffen sie die Flucht in unbekannte Richtung. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Polizeistreifen blieb ohne Ergebnis.

Beschreibung der Täter:

Die Kripo Bamberg ermittelt und bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung:

Angriff Attacke Bargeld Diebe Diebstahl Flucht Hinweise Oberfranken polizei Raub Raubüberfall TV Oberfranken TVO überfall Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.04.2024 Raubüberfall in Stegaurach: Bewohner gefesselt und Wertgegenstände gestohlen Schock für zwei Bewohner eines Mehrfamilienhauses in Stegaurach (Landkreis Bamberg): Am Mittwochmorgen drangen unbekannte Täter in das Gebäude ein, überwältigten zwei Bewohner und stahlen Bargeld und Wertsachen. Die Kriminalpolizei hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung. 09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 07.11.2023 Bayern / Oberfranken: Warnung der Polizei - Diese SUV sind bei Autodieben derzeit heiß begehrt! Die Polizei in Bayern warnt in diesen Tagen wieder vermehrt vor Autodiebstählen. Im Fokus der Diebe stehen hochpreisige SUV-Modelle, heuer allerdings nicht aus deutscher Produktion. In der Nacht zum Montag (06. November) kam es in Stegaurach (Landkreis Bamberg) zu einem derartigen Fall. 07.11.2023 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro