Mi, 01.05.2013 , 17:20 Uhr

Issigau: Crossmaschine gegen Auto - drei Schwerverletzte

Drei Personen sind bei einem Unfall in der Nacht zum Mittwoch in Issigau im Landkreis Hof schwer verletzt worden.

Mitten in stockdunkler Nacht fuhr ein Crossmotorrad ohne Straßenzulassung und ohne Scheinwerfer durch Issigau. Die Straßenbeleuchtungen waren bereits ausgeschaltet. Das Fahrzeug war mit drei Personen besetzt und nur der Fahrer trug einen Crosshelm. Kurz nach 2 Uhr übersah der Fahrer offenbar ein in der Reitzensteiner Straße parkenden Pkw und rammte mit großer Wucht dessen Heck. Der 17jährige Fahrer brach sich das ein Bein. Der direkt hinter ihm sitzende 15jährige Beifahrer erlitt schwere Kopfverletzungen. Der ganz hinten auf dem Sitz mitfahrende 15jährige kam mit Prellungen und Schürfwunden etwas glimpflicher davon. Alle drei stammen aus dem Gemeindebereich Issigau. Sie wurden stationär in verschiedene Kliniken eingeliefert. Die Justiz Hof ordnete beim Fahrer eine Blutentnahme an und ließ das Motorrad sicherstellen.

15-jähriger 17jähriger Beinbruch Crossmaschine drei Verletzte Issigau Jugendliche Klinik Kopfverletzungen Landkreis Hof Motocrossmaschine Motocrossrad Motorrad Nachrichten News parkendes Auto Polizei Hof Polizeimeldung Prellungen Schürfwunden Teenager TV Oberfranken TVO Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.10.2023 Münchberg: Crash zwischen Auto und Motorrad - ein Schwerverletzter Zu einem Zusammenstoß zwischen Pkw und Motorradfahrer kam es am Sonntagmittag (01. Oktober) in Münchberg bei den Anschlussstellen Münchberg-Süd (Landkreis Hof). Ein Autofahrer (22) übersah beim Abbiegen einen entgegenkommenden Motorradfahrer (43). Ein Rettungshubschrauber wurde zur Unfallstelle alarmiert. 10.07.2023 Lichtenberg: Motorradfahrer landet nach Verfolgungsjagd mit Polizei in Leitplanke Eine Kontrolle der Polizei endete am Sonntag bei Lichtenberg (Landkreis Hof) wohl anders als gedacht. Statt anzuhalten floh der Motorradfahrer, den die Streife kontrollieren wollte, und krachte dabei in eine Leitplanke. 27.04.2024 Helmbrechts: 19-Jähriger flüchtet vor Polizei und sorgt für Hubschraubereinsatz 19-Jähriger flüchtet vor Polizei und stürzt mit PKW von Brücke 17.04.2024 Aprilwetter bei Münchberg: Sechs Unfälle in fünf Minuten auf der A9 "April, April, der macht, was er will". Das derzeit sprunghaft Wetter führte am Dienstagmorgen auf der Autobahn A9 zu gleich sechs Unfällen binnen fünf Minuten! Hierbei wurde eine Autofahrerin verletzt. Es entstand ein immenser Sachschaden.