Mi., 01.05.2013 , 17:20 Uhr

Issigau: Crossmaschine gegen Auto - drei Schwerverletzte

Drei Personen sind bei einem Unfall in der Nacht zum Mittwoch in Issigau im Landkreis Hof schwer verletzt worden.

Mitten in stockdunkler Nacht fuhr ein Crossmotorrad ohne Straßenzulassung und ohne Scheinwerfer durch Issigau. Die Straßenbeleuchtungen waren bereits ausgeschaltet. Das Fahrzeug war mit drei Personen besetzt und nur der Fahrer trug einen Crosshelm. Kurz nach 2 Uhr übersah der Fahrer offenbar ein in der Reitzensteiner Straße parkenden Pkw und rammte mit großer Wucht dessen Heck. Der 17jährige Fahrer brach sich das ein Bein. Der direkt hinter ihm sitzende 15jährige Beifahrer erlitt schwere Kopfverletzungen. Der ganz hinten auf dem Sitz mitfahrende 15jährige kam mit Prellungen und Schürfwunden etwas glimpflicher davon. Alle drei stammen aus dem Gemeindebereich Issigau. Sie wurden stationär in verschiedene Kliniken eingeliefert. Die Justiz Hof ordnete beim Fahrer eine Blutentnahme an und ließ das Motorrad sicherstellen.

15-jähriger 17jähriger Beinbruch Crossmaschine drei Verletzte Issigau Jugendliche Klinik Kopfverletzungen Landkreis Hof Motocrossmaschine Motocrossrad Motorrad Nachrichten News parkendes Auto Polizei Hof Polizeimeldung Prellungen Schürfwunden Teenager TV Oberfranken TVO Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

01.02.2026 Vermisste 16-Jährige von Polizei in Bad Steben gestellt: Jugendliche rastet aus! Zu einem Polizeieinsatz kam es am Samstagmittag im Bereich des Bahnhofs von Bad Steben. Dabei wurde eine als vermisst gemeldete Jugendliche aufgegriffen. 19.12.2025 +UPDATE+ B4 / B303 in Creidlitz: Mehrere Verletzte nach Frontal-Crash auf Brücke Vier Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von etwa 120.000 Euro forderte am Freitagmorgen auf der Brücke der B4 zur B303 auf Höhe Creidlitz in Coburg die Kollision zwischen zwei Autos. 02.05.2026 Schwerer Verkehrsunfall bei Buch am Forst: Motorradfahrer schwer verletzt Am Samstagnachmittag (02. Mai) kam es auf der Kreisstraße zwischen Lichtenfels und Buch am Forst (Landkreis Lichtenfels) zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad. Dabei wurde der Motorradfahrer schwer verletzt. 28.04.2026 Helmbrechts: Bienenstich löst schweren Unfall aus Wie die Polizei am Dienstag (28. April) mitteilt, endete die Fahrt eines 47 Jahre alten Mannes mit seinem Auto in einem Busch in Helmbrechts im Landkreis Hof. Der Mann verlor nach einer allergischen Reaktion, ausgelöst durch einen Bienenstich, die Kontrolle über sein Fahrzeug.