Di, 20.12.2016 , 14:22 Uhr

Walsdorf: Mehrere tausend Euro aus Firma gestohlen

Polizei sucht nach Zeugen

In der Zeit von Sonntagvormittag (18. Dezember) bis Montagmorgen (19. Dezember) brachen bislang unbekannte Täter in eine Firma in Walsdorf (Landkreis Bamberg) ein und konnten mit ihrer Beute flüchten.

Einbruch in Firmengebäude

Einbrecher hebelten gewaltsam das Fenster zu einem Firmengebäude im Lerchenweg in Walsdorf auf. Auf der Suche nach Bargeld durchwühlten die Eindringlinge Schränke und Schubladen und erbeuteten mehrere tausend Euro Bargeld.

Polizei bittet um Hinweise

Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht und kann Hinweise auf die Täter geben? Informationen zu dem Einbruch nimmt die Polizeiinspektion Bamberg-Land unter der Telefonnummer 0951/9129-310  entgegen.

Bamberg Diebe Diebstahl Einbrecher Einbruch Firma Flucht Geld Hinweise Oberfranken Täter TV Oberfranken TVO Walsdorf Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.12.2023 Bamberg: Einbrecher stehlen Zehntausende Euro aus Tresor Um mehrere Zehntausend Euro wurde ein Wohnungseigentümer in Bamberg erleichtert. Am Mittwoch (20. Dezember) brachen bislang Unbekannte in seine Wohnung ein, knackten den Tresor und entwendeten daraus das Geld. 19.07.2023 Bamberg: Diebe brechen nachts in Bürogebäude ein - Schaden im fünfstelligen Bereich In der Nacht auf Mittwoch brachen bislang unbekannte Diebe in ein Bürogebäude eines Natursteinwerks in Bamberg ein. Sie entkamen mit einigen Handys und hinterließen einen hohen Sachschaden. 21.03.2024 Mehrere Diebstähle aus Autos: Tatverdächtiger in Bamberg festgenommen In den vergangenen Wochen kam es in Oberfranken vermehrt zu Diebstählen aus Autos. Jetzt wurde ein Tatverdächtiger in Bamberg festgenommen. Der 26-Jährige kam in Untersuchungshaft. 20.03.2024 Bamberg: Designerkleidung im Wert von 300.000 Euro gestohlen! In der Nacht zum Mittwoch brachen Unbekannte in ein Bekleidungsgeschäft in der Bamberger Innenstadt ein. Die Täter entkamen mit Designerkleidung im Wert von mehreren Hunderttausend Euro. Von den Dieben fehlt bislang jede Spur.