Sa., 21.04.2018 , 09:18 Uhr

Kulmbach: Polizei ermittelt Kieswäsch-Randalierer

Toilettenhäuschen mutwillig beschädigt

Die Jugendlichen, die vor fast zwei Wochen an der Kieswäsch in Kulmbach gravierende Schäden an einem Toilettenhäuschen verursacht hatten, konnten von der Polizeiinspektion Kulmbach ermittelt werden. Im Rahmen umfangreicher Vernehmungen ergab sich der Verdacht gegen zwei Jugendliche im Alter von 15 und 18 Jahren.

Polizei ermittelt in diesem Fall weiter

Wie berichtet, hatten diese zusammen mit anderen Jugendlichen an der „Kieswäsch“ ausgiebig gefeiert. Im Verlauf des Abends und mit steigendem Alkoholpegel wurden zu späteren Stunde die Scheiben des WCs und  das Inventar mutwillig beschädigt. Der ältere der beiden Jugendlichen hat die Tat zwischenzeitlich gestanden. Aufgrund zahlreicher Zeugenaussagen ermittelt die Polizei in diesem Fall weiter.

Feier Jugendliche Kieswäsch Kulmbach Oberfranken Party Randale Randalierer Sachbeschädigung Sachschaden Schaden Toilettenhäuschen TV Oberfranken TVO Vandalismus

Das könnte Dich auch interessieren

03.12.2025 Kieswäsch in Kulmbach: Tote Frau aus dem Wasser geborgen Wie die Polizei auf Anfrage von TVO bestätigt, wurde am Dienstag (02. Dezember) im Badesee Kieswäsch in Kulmbach eine Leiche gefunden. Dabei handelt es sich um eine 65-jährige Frau. 14.05.2025 +UPDATE+ Stadtsteinach / Kupferberg: Verschwundener 71-Jähriger wieder aufgetaucht! Der seit Montagabend (12. Mai) vermisste 71-Jährige aus Kupferberg wurde im Bereich Stadtsteinach leicht unterkühlt aufgefunden. Dies teilte die Polizei am Mittwochvormittag in einer Pressemeldung mit. 12.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 51. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken 09.12.2025 Wirsberg: Starkoch Alexander Herrmann geht in die Politik Der Sternekoch und Fernsehmoderator Alexander Herrmann aus Wirsberg (Landkreis Kulmbach) geht in die Politik. Er bewirbt sich bei den Kommunalwahlen im kommenden Jahr um einen Sitz für die CSU im Kulmbacher Kreistag.